Ja, den Ladenhüter. Auch bei einer Bestellung Anfang November sind 4 - 6 Wochen Lieferzeit schon rum.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Meiner wurde am 20.4.23 gebaut und steht immer noch in Zeebrügge. Man kann keine klare Aussage darüber bekommen, wann er Zeebrügge verläßt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die gleiche Aussage,dass er innerhalb der nächste 14 Tage beim Händler eintrifft. Andere Smarts, die erst im März an den Kunden gehen sollen, stehen schon beim Händler und stauben dort ein.
-
Zumindest finde ich die Antwort nachvollziehbar. Bei einem Zulassungsdatum nach dem 17.12.23 sollte die "Bestätigung über den nicht gestellten BAFA-Antrag" eigentlich verzichtbar sein.
Jetzt muss man nur noch wissen, wie man zum von "smart Experts gemeldeten Kunden" wird. Wer ist "Smart Expert", gibt es hier einen?
-
Die Antwort auf meine Umweltbonus-Frage (Barkauf, schon vor längerer Zeit bezahlt) liest sich so:
ZitatZur Abwicklung des von smart getragenen Umweltbonus bei Barkauf (vs. Leasing) können wir folgendes mitteilen:
Von smart Experts gemeldete Kunden werden von smart per E-Mail über die Höhe des BAFA-Ausgleichsbetrags für ihre Bestellung informiert. Zwei Formulare (Gutschriftenformular + Bestätigung über den nicht gestellten BAFA-Antrag) werden bereitgestellt. Diese sollten unterschrieben an uns zurück gesandt werden. Die Bearbeitungszeit der Rückmeldungen kann analog zum BAFA-Antragsprozess 4-6 Wochen in Anspruch nehmen. Dies als Information
-
Ich hatte es auch nicht gefunden, deswegen hatte ich es noch mit dazu geschrieben. Der Preisunterschied ist dann noch etwas größer.
-
+ "1000 €" Ladegutschein und kostenlose Überführung
-
Der Gesamtpreis unterscheidet sich sehr vom Gesamtpreis 2023. Gut, dass ich früher bestellt habe.
-
Kann man den #1 Premium und Brabus jetzt nur noch leasen oder gibt es eine Preisänderung für den Barkauf? Im Konfigurator wird kein Kaufpreis angezeigt.
-
Also nicht eineiig, wichtiger sind ja die inneren Werte. Der schwarze war vom Spediteur vermutlich leichter zu finden.
-
laut COC 20.04.2023
Ein Zwilling von meinem, aber vermutlich in Zeebrügge total zugeparkt. Ich bin gespannt, ob es es noch mehr Gemeinsamkeiten geben wird.