Der Kapitän geht als Letzter von Bord, dann funktioniert alles, wie es soll.
Beiträge von Goldbacher
-
-
ich gehe regelmäßig direkt nach drücken des Knopfes vom Kofferraum weg und das Fahrzeug wird immer abgeschlossen
Kann es sein, dass du dabei nach vorne am Fahrzeug vorbei gehst?
-
Wenn die Kofferraumklappe herunterfährt und ich im Moment des Verschlusses vom Fahrzeug weggehe
Genau das scheint das Problem zu sein. Man muss warten, bis die Klappe ganz zu ist und darf dann erst weggehen.
-
Vielleicht kommt die Karte beim Zuschieben wieder mit hoch und man schafft es, sie mit einem Klebeband an einem gut gebogenem Draht zu fangen. Gibt es zufällig ein Endoskop, mit dem man reinschauen kann?
Ich befürchte aber, dass man die Mittelkonsole ausbauen muss.
-
Inzwischen hat die Regierung einige Auslandsprojekte aus der Förderung genommen, andere werden noch geprüft. Weil die Mineralölfirmen aber schon auf Vorrat günstig eingekauft haben, sind sie uns noch einige Zeit lang voraus und 2022er Tarife sind so schnell noch nicht wieder zu erwarten.
Ich hätte natürlich erwartet, dass der offensichtliche Betrug komplett rückabgewickelt wird und hatte es deswegen mit der THG-Beantragung dieses Jahr nicht so eilig.
-
Die 360° Kamera Anzeige könnte bei mir auch beteiligt gewesen sein.
-
Vermutlich hat es nichts mit dem Verkehrsfunk zu tun, denn ich hatte es auch schon mehrmals, dass er nicht abschließt. Aufgefallen ist es, wenn man den Kofferraum vorher offen hatte und danach noch eine hintere Tür geöffnet hatte. Licht und Radio bleiben dann auch an, bis man nochmal zum Auto geht und sich wieder entfernt.
-
Eigentlich nicht, aber wenn man das Smartphone als Navi für eine lange Strecke nimmt, kann man es wohl gut gebrauchen.
-
Nutzer:innen an die gängige Forumssprache halten
Ist aber auch nicht gängig.
-
Kann es sein, dass diese Reifen neu nur 6 mm Profil haben?