Eine Warnmeldung, wenn man im Dunklen im Tarnkappenmodus unterwegs ist. Wenn man manuell das Licht ausgeschaltet hat, weil man erst später fahren will, gibt es keine Warnung, wenn man D oder R einlegt oder durch einen Tunnel fährt.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Es könnte auch einfach nur ein wissenschaftlich fundierter Selbsttest gewesen sein.
-
Mein erstes Auto war ein VW-Käfer. Bei Frost musste ich oft die Tür während der Fahrt festhalten, weil sie nicht mehr zu ging. Die Heizung funktionierte auch nicht und die andere Hand brauchte man zum Scheibentrocknen. Bei einem anderen Auto ist bei eingefrorenem Türschloss der Schlüssel abgebrochen, das war auch nicht schön.
Seitdem ist es viel besser geworden. Schade, dass der Smart wieder einen Schritt zurück macht.
Aber jetzt hat man immerhin die Möglichkeit, vorzuheizen. Damit dürfte man die meisten Probleme umgehen können.
-
Eigentlich dürfte für die meisten Fälle genügen, wenn sich die Lenkradheizung nach 10 Minuten ausschaltet. Momentan nervt es wirklich, weil ich die automatische Aktivierung eingeschaltet habe. Zum Ausschalten muss ich mindestens 5 mal aufs Display tippen, meistens öfter. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den Heizungsstufen? Ich konnte noch keinen erfühlen.
-
Sollte der #1 ursprünglich mal mit Lidar durch Austausch der Blende ausgestattet werden?
-
Wenn ich ganz nah dran bin und er sich dann umdreht, wird er sich mächtig erschrecken.
-
Gerade erst bin ich wieder eine Weile einem Fußgänger mit InEars hinterhergefahren, der mitten auf der Fahrbahn lief. (Auffahrt zu einem gößeren Parkplatz) Hupen wollte ich aber nicht, sondern ihn anders erschrecken.
-
-
Pulse trifft Premium. Dem Leipziger war vor meiner Durchreise noch kein anderer #1 in seiner Heimat begegnet. Dann trifft er ausgerechnet auf mich und ich konnte die Sprachbarriere nur mit Mühe nach anfänglichen Mißverständnissen überwinden. Weil an diese Säule nur zwei #1 passen, wurden es auch nicht mehr.2024-11-18-12-46-48-319.jpg
-
Bei mir geht es auch mit dem digitalen.