Ich habe ein unnoetiges, defektes System im Auto, was ablenkt und gefaehrlich sein kann.
Das kann man doch nicht einfach so akzeptieren.
Wurden rechtliche Schritte eingeleitet? Der Ausgang des Verfahrens würde mich auch interessieren.
Ich habe ein unnoetiges, defektes System im Auto, was ablenkt und gefaehrlich sein kann.
Das kann man doch nicht einfach so akzeptieren.
Wurden rechtliche Schritte eingeleitet? Der Ausgang des Verfahrens würde mich auch interessieren.
Nach kurzem Werkstattbesuch hat unser #1 jetzt auch den Softwarestand 1.5.2.
Was zu lang ist, kann man kürzen.
Ja. Ich benutze sie zwar nicht, aber weil ich heute wieder am Auto abgemeldet war, musste ich mal eine Ausnahme machen.
Mal schauen, wann meinem Smart das Angebot des Updates gemacht wird.
Ich glaube, das kommt nicht mehr und du musst auch die Werkstatt besuchen. Das Update sollte bis zum 17.3. überall angekommen sein.
Die Antwort kam nach ca. 36 Stunden. Ob es per Telefon ähnlich schnell geht, weiß ich nicht.
Ich hatte um erneutes Anstoßen des Updates gebeten, habe aber gerade diese Nachricht bekommen:
ZitatDie Fachabteilung hat Deinen Fall geprüft und uns mitgeteilt, dass Dein Fahrzeug zunächst in die Werkstatt gebracht werden muss.
Vor dem Update sind für einige Fahrzeugfunktionen Software-Aktionen erforderlich.
ob das Problem auch die #3 Besitzer betrifft?
Vermutlich weniger, weil die größeren #3-Fahrer kleiner sein dürften, als die größeren #1-Fahrer und damit auch die mögliche Größendifferenz der unterschiedlichen Fahrer.
Warum so umständlich
Das hatte ich versucht, aber auf dem Handy den Menüpunkt nicht gefunden. Bei so einem (?) Problem ist der Batterietyp natürlich interessant.
Geht es um einen Pro?