Beiträge von DiFab
-
-
-
-
In Berlin auch noch nix
Bin zwar nicht direkt Berlin sondern nur der "Speckgürtel" 🤣, hab aber schon installieren können.
-
Die Meldung hatte ich auch schon. Bei mir war meist die Sonneneinstrahlung in einem wahrscheinlich ungünstigen Winkel.
Vielleicht mal drauf achten von wo die Sonne einen anlacht.
Beim Fiat500e meiner Frau haben wir das auch ab und an, wenn die Sonne vor allem von vorne scheint und dann noch tief steht.
Ansonsten weiter beobachten und eventuell mal die Werkstatt kontaktieren.
-
Kurzes Update: Bei mir wieder alles paletti.
Anhängermodus funktioniert wieder zuverlässig, aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten Update? Ich lass mich da dann wieder überraschen.
-
Die Routen aus ABRP können auch an GoogleMaps oder Apple Maps übergaben werden. Hatte ich auf meiner Sachsenrundfahrt so gemacht und für mich als gut befunden.
-
So, der Smart steht wieder vor der Tür.
"Neu codiert" war der Hinweis vom Techniker. Soll heißen, die Software wurde ergänzt. Das Update auf 1.2 hat die Steuerung der AHK kassiert. Wie bei einigen hier nach Update auf 1.1.1.
Morgen früh werde ich es dann mit dem Fahrradträger überprüfen.
Dem Team vom Salzufer kann ich hier erstmal nur Dank sagen für die schnelle Hilfe.
-
Mit dem Update auf 1.2 funktioniert es bei mir wieder wesentlich besser.
Bei direktem Annähern von hinten ist es aber auch bei mir schwierig, da reagiert der Smart bisweilen gar nicht.
-
Hab ihn jetzt erstmal in der Werkstatt (Berlin, Salzufer). Die Kollegen werden ihn ans Diagnosegerät stöpseln und dann sehen wir mal. Vielleicht kann ich ihn auch heute noch abholen.