Ich wäre auch dabei.
marco79cgn - Tolle Arbeit die du immer machst.
Ich wäre auch dabei.
marco79cgn - Tolle Arbeit die du immer machst.
Wenn ich 3 km/h zu schnell bin und das Navi mal anhabe, meckert bei mir keiner. Auch nicht die Beifahrerin.
Ab 6-7 km/h zu viel sind die Ansagen vom Navi dann auch vorhanden, das nervt schon, ist aber auch nachvollziehbar, daher sehe ich das entspannt. Ich fahre seit dem eben einfach nur noch max. 5 km/h über dem Limit, hilft auch etwas stressfreier zu fahren.
11kw = 400V * 16 A * 1,73 oder 230 V * 3 * 16 A, bei 15 A lädt er mit knapp 11 kW
Du musst den Faktor der Phasenverschiebung berücksichtigen.
Bei 30A würde die Zuleitung deiner Wallbox wahrscheinlich sehr sehr warm werden bzw. die Sicherung wegen Überlast abschalten. * Klugscheissermodus Aus*
An meiner Wallbox sind es immer 10,4 bis 10,5 kW Lade Leistung.
Das kann ich auch bestätigen. Bei einzelnen Fahrten zeigt er die Rekuperation an, addiert sie aber nicht zur Gesamtsumme.
Die Ladeüberwachung hat bei mir bisher immer funktioniert. Es dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit mit der Aktualisierung, aber angezeigt hat er es immer. Nur wurde halt nicht angezeigt wo er gerade steht, das musste ich mir bisher immer selber merken.
Den Standort im Parkhaus am BER hatte er sich aber 8 Tage lang gemerkt.
Die Radio-Optionen kenn ich auch. Mal spielt es von alleine, mal muss ich es starten.
Auch der Zähler "letzte Fahrt" macht auch immermal was anderes. Mal behält er bei einem kurzen Stopp die gefahrenen km, mal löscht er sie. Es ist aber kein System dabei zu erkennen.
Und die App macht auch bei mir, bei der Standortbestimmung, mal alles richtig, meist aber alles falsch. Der Smart steht in der Karte in Berlin bei HERE, aber die Ladestationen sind in Leinfelden-Echterdingen.
Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme bei Aral Pulse. Die waren bei mir nämlich die einzigen in der näheren Umgebung bei denen ich mit BeCharge laden konnte.
halten beide die eingestellte Geschwindigkeit.
Legen aber manchmal auch noch etwas drauf, soll heißen das das Abbremsen nicht immer stark genug ist. Bei mir waren es schon mal bis 4-5 kmh mehr die es den Berg hinunter ging.
Da magst du sicher recht haben, ich kaufe aber lieber beim Örtlichen und lasse dann da auch montieren.