Beiträge von DiFab
-
-
-
Radio merkt sich doch den Zustand beim Verlassen des Fahrzeugs. War das Radio an, wird es auch wieder automatisch gestartet. War es aus, bleibt es aus.
Kann ich so leider bei mir nicht bestätigen. Da ich das Radio nie ausschalte beim Verlassen des Wagens, ist es bei mir wie ein Lottospiel. Mal automatisch an, mal eben nicht. Und wenn nicht, muss ich die Taste immer zweimal drücken, beim ersten Mal stoppt angeblich die Wiedergabe (der Startbutton erschein im Fahrerdisplay), beim zweiten mal startet sie dann auch ganz normal. Ich lass mich also immer wieder überraschen.
-
Ich glaube die nicht betroffen sind haben eine Garage.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Premium steht auch draußen und ich hatte keine Probleme mit dem Öffnen der Türen. Einzig das die Griffe nicht vollständig wieder einfuhren musste ich leider hinnehmen.
-
marco79cgn auch von mir ein großes Dankeschön für die schnelle Aktualisierung.
Man gewöhnt sich doch sehr schnell an die kleine Übersicht mittels diesem Widget.
-
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Widget für iOS.
Eine Neuinstallation hat keine Änderung gebracht. Hat jemand einen Tipp?
-
Ich durfte bisher zweimal in die Werkstatt, bei jetzt 10.600 km. Das erste Mal mit der Ladeklappe die zwar geschlossen war, es aber als offen angezeigt wurde. Und der zweite Besuch war wegen der nicht funktionierenden Elektrik der AHK nach dem Update auf 1.2. Ansonsten bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Die Mängel an der Software sind zwar nervig, aber für mich derzeit verkraftbar.
-
Danke für den Hinweis andimp3. Das hatte ich tatsächlich nicht eingestellt. Gerade geschaut und gesehen das 0° eingestellt sind. Ich werde es mal morgen prüfen, da bin ich wieder gute 300 km, zum größten Teil auf der Autobahn, unterwegs.
-
Im Sommer waren es bei mir mit einer 149er Einstellung die besten Berechnungergebnisse. Jetzt im Winter muss ich für Autobahnfahrten schon die 205 einstellen. Bei Fahrten über Landstraße sind die 190 realistisch. Insgesamt habe ich ja mittlerweile 10500 km runter, seit 12.06..
-
Bei mir (1.3.0) ist der bug seit heute nicht nur auf die on-line Dienste begrenzt sondern auch das Wetter, die Spracherkennung und drei weitere Schalter der Dateneinwilligungen sind deaktiviert. Noch jemand mit der gleiche Erfahrung?
Das war bei mir auch so. Ich war aber auch mal wieder abgemeldet. Du eventuell auch?