Meine Frau hat letztes und auch dieses Jahr die Quote über den ADAC beantragt. Wo ich das mache steht noch nicht fest.
Das mit den Gutscheinen beim Händler ist aber auch nicht verkehrt. Irgendetwas findet man ja immer bei ihm zum Einlösen.
Meine Frau hat letztes und auch dieses Jahr die Quote über den ADAC beantragt. Wo ich das mache steht noch nicht fest.
Das mit den Gutscheinen beim Händler ist aber auch nicht verkehrt. Irgendetwas findet man ja immer bei ihm zum Einlösen.
Das "plumpe Polygon-Ding" ist doch pure Absicht. Alles andere in den Menüs und Darstellungen ist doch schon 23like , soweit ich das hier süß den Fotos sehen kann.
Beim Fiat kann das auch eingestellt werden, also visuell oder akustisch oder beides. Gewarnt wird ab 3 kmh drüber. Wenn ich dann länger so fahre, hört die Warnung dann aber auch auf.
Sehr schön das zu hören. Wenn ich meine Probefahrt habe teste ich das ohnehin.
Anscheinend sind die Systeme doch noch nicht so ausgereift um mit diesen hohen Geschwindigkeiten klar zu kommen, zumindest der Lenkassistent. Mir persönlich reichen aber die 130. Viel schlechter ist, das es wohl erst ab 50 kmh funktionieren soll. Kann das schon jemand verifizieren? Da ist selbst der Fiat500e meiner Frau besser, der kann die Lenkung schon bei ca. 20-25 kmh übernehmen. Zwar alle 25 sec Finger ans Lenkrad, aber ich kann es auf einer 30ziger, die wir hier im Überfluss haben, rollen lassen.
Ich habe in unseren beiden Autos (Fiat 500e + Opel Mokka X) eine Dashcam angebaut. Im 500er ist es eine „VIOFO A119 V3 Dashcam 2K 60fps mit GPS“ und im Mokka die „Transcend DrivePro 230Q“ (beide beim großen Versandhandel gekauft). Erstere kann ich jedenfalls empfehlen. Macht sehr gute Bilder und lässt sich auch gut an der Scheibe anbringen. Die fällt durch das Klebepad auch nicht ab, anders die Zweite. Diese hat einen Saugfuss und kann sich schon mal lösen. Die Zuleitungen hab ich immer unter der Verkleidung versteckt zur Anschlussdose geführt.
Aber auch dafür haben die Langfinger schon Lösungen, leider. Wenn die die Verbindung zum Schlüssel haben, fährt auch der Wagen.
Ah, sehr gut. Danke, dann kann ich jetzt gut schlafen Morgen Nachmittag ist Probefahrt angesagt.
Dann probier das mal schön aus. Ich muss leider noch etwas mit meiner Probefahrt warten, in Potsdam sind derzeit keine Zulassungen möglich und die beiden Fahrzeuge stehen ungenutzt auf dem Händlerhof.
Aber der Tempomat funktioniert dann trotzdem erst ab 50 Km/h?
Das ist für mich eine der schlechtesten Nachrichten vom Smart bisher... Hoffentlich ändert sich das nochmal per Update.
Das wäre auch für mich eine schlechte Nachricht. Im Fiat 500e meiner Frau und auch in meinem Mokka X funktioniert das ab ca. 26 km/h. Hoffen wir mal auf einen Anpassung per Update.