Beiträge von DiFab
-
-
Ui... da hatte doch einer den Premium länger zum testen als ich... ich muss meinen Verkäufer schimpfen
Na da kann ich auch noch mithalten. Bekomme über die Ostertage einen Premium zum Probefahren.
Und spätestens im Juni dann meinen.
-
Nicht unbedingt ein Bug. Wenn ich bei AppleKarten oder auch bei googlemaps die Hausnummer zuerst eingebe, findet er die Adresse schneller bzw. ich brauch den Straßennamen nicht vollständig eingeben.
-
Kofferraummatten kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte bisher in jedem Auto eine. Zum Transport von undichten Grünabfallsäcken halt unentbehrlich.
-
Wir haben bei beiden Autos auch eine solche Parkscheibe und bei uns ist diese auf der Fahrerseite im unteren Bereich der Frontscheibe angebracht. Gab bisher keinerlei Probleme.
-
'ne eVB ist doch noch keine Versicherung. Er wird also noch keine Konditionen kennen, da eine Einstufung noch nicht erfolgt ist. Nach dem 17.04., wenn alles gut geht.
-
War für heute nicht noch die Einstellung von neuen Premium durch Smart hier inoffiziell angekündigt worden ? Ist so ruhig heute seitens Smart.
War gestern schon mal Thema. Die neue Lieferung wird morgen freigeschaltet. Gab ganz offiziell seitens smart auch eine Mail dazu.
-
-
Kurze Info:
Bei mir hat jetzt die Anmeldung geklappt. Nach Aktualisierung auf iOS 16.4. Ick freue mir.
Jetzt fehlt nur noch der Smarti. Am 30. oder 31. wird hoffentlich eine Bestellung möglich sein.
-
Kommt aber auch auf den Bezugsort und die Bezugsmenge an. Ich habe gerade vom Grundversorger gewechselt und bezahle knapp 39 ct die kWh.