Das können wir nur hoffen. Weißt du welche Netzanbieter alle unterstützt werden? Außer EWE, ARAL Pulse, IONITY. Hab zwar bei BeCharge angefragt aber noch keine Antwort erhalten.
Beiträge von DiFab
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Übrigens: ganz anders als Enel ist Be-Charge recht schnell im zustellen der Karte... ist heute bei mir von UPS in den Briefkasten geworfen worden (Bestellung war vor 5 Tagen).
war bei mir auch so. Keine 4 Tage hat es gedauert und wenn UPS richtig mitgemacht hätte, wären es nur 3 Tage gewesen.
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Bei BeCharge kannst du, glaub ich, nicht direkt kündigen, sondern musst in den Verbrauchsabhängigen-Tarif zurück wechseln.
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jo, so isses. Meine Unterschrift digital, die von smartleasing im „Original“.
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Nachdem ich hier die letzten Post gelesen habe, hab ich gestern vorsichtshalber kurz ne Mail an ALD geschrieben und heute schon den Rückläufer mit unterschriebenen Leasingvertrag erhalten.
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Ich nutze Spritmonitor auch für den Fiat 500e meiner Frau. Ich trage nur den km-Stand, die geladenen kWh, den Preis je kWh oder den Gesamtpreis ein.
Zur Berechnung des Verbrauches lade ich ca. einmal im Monat auf 100%. In den Bemerkungen schreibe ich noch ob ich AC oder DC geladen habe und viel SoC bei Start und Ende im BC des Autos stehen.
Alles in allem für mich ausreichend. Die Ladeverluste sind ja dann includiert.
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Ich glaube mich zu erinnern, das in der BA steht man solle dann den Schlüssel im Wagen lassen. Hab aber noch nicht gesucht.
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in meinen Augen alles "Apotheken"-Preise. Mit meinem Maingau-Kundentarif, selbst nach der Erhöhung zum 01.05., bin ich immer drunter. Es gibt eben keine Ladegebühren.