Meiner steht zwar auf geliefert/übergeben, eine Rechnung hab ich aber auch noch nicht bekommen.
Edit:
Lieferstatus nach wie vor: nicht geliefert;
aber: bestätigtes Übergabedatum - 16.06.2023
Meiner steht zwar auf geliefert/übergeben, eine Rechnung hab ich aber auch noch nicht bekommen.
Edit:
Lieferstatus nach wie vor: nicht geliefert;
aber: bestätigtes Übergabedatum - 16.06.2023
Die Meldung das die Karten erst nach einem Neustart zur Verfügung stehen gibt es auch bei Version 1.0.3. Ich hab heute auch fast alle Bundesländer aktualisiert. Und nach jeder Installation einen Neustart gemacht. Manche Karten brauchten 3 Durchläufe, aber jedesmal mit einer anderen Größe.
Für mich war er auch der Auslöser sich mit dem Smart auseinanderzusetzen. In seinen ersten Videos, die ich gesehen habe, war einfach vieles überzeugend.
Bei mir gestern noch in Bearbeitung und heute dann positiv beschieden. 🙂
Ich hatte am 19.06.23 beantragt.
Meiner steht auch wieder vor der Tür.
Den ermittelten Verbrauch der AMS kann ich nun auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich habe meinen Premium nun fast genau 14 Tage und bin knapp 500 km im Berliner Stadt- und Umlandverkehr mit Teilstrecken auf der Stadtautobahn (80km/h und AVUS 80 -100km/h) gefahren. Mein Verbrauch liegt lt. BC bei 14,5 KW/100km. Und damit bin ich mehr als zufrieden. Seit dem ersten Vollladen hab ich 379 km geschafft und gestern von 7 auf 80% geladen und dabei 49 kWh bekommen.
Nächsten Freitag geht es mal in die alte Heimat, da werde ich dann den Verbrauch auf der AB testen. Hin und zurück insgesamt 250km AB und dann noch knapp 30km Stadtverkehr. Mal schauen was da an Verbrauch rüberkommt.
Bei mir leider auch nicht. Lissabon soll ja zwar auch schön sein, aber besser wäre es, wenn der Standort korrekt wäre. Sonst bekommt man ja jedesmal nen Herzkasper. 🤣
Bleibt das auch aktiviert nachdem er im Tiefschlaf (zB über Nacht gestanden) war ?
Bei mir bleibt es über Nacht aktiv. Und ich fahre derzeit im Gastmodus und habe SW 1.0.3.. Die Bestätigungsaufforderung erscheint bei mir nur wenn ich die Rekuperation ändere.
Ich hab mir das auch angeschaut, das Spezial ist aber nur im Großraum München zu finden. Für mich leider etwas zu weit weg. 🤔
Spritmonitor kann ich auch nur empfehlen. Ich hab mir aber noch eine kleine Datenbank gebastelt. Dort trage ich auch Stromanbieter, Betreiber der Säule, Stromart u.v.m. ein.