Solange ein offener Ladedeckel angezeigt wird, kann er vermutlich nichts anderes anzeigen.
War bei mir auch. ACC hat da dann auch nicht funktioniert. Ich hab das im Rahmen des AHK-Einbaus prüfen und korrigieren lassen.
Solange ein offener Ladedeckel angezeigt wird, kann er vermutlich nichts anderes anzeigen.
War bei mir auch. ACC hat da dann auch nicht funktioniert. Ich hab das im Rahmen des AHK-Einbaus prüfen und korrigieren lassen.
Habe auch immer noch keine Abbuchung der monatlichen Leasingrate erhalten. Hat wohl mit dem Bestellstatus zu tun.
Werde mich mal mit ALD in Verbindung setzen.
Ich habe meinen ja auch seit dem 16.06.23. Eine Leasingrate wurde aber auch noch nicht abgebucht. Auch habe ich noch keine Rechnung über die Zulassung bekommen. Bei mir steht dafür im Account Als Bestellstatus - Übergabe erfolgt.
Habe ich schon öfter geschafft - zum Reifenfritzen fahren der schaut sich das an und wenn es passt, flickt er diesen für nen Zehner.
10er wäre gut. Meiner Tochter ist Ähnliches passiert und das hat 61 € gekostet, aber immer noch besser bzw. billiger als zwei neue Reifen kaufen zu müssen.
Ich habe für unsere Schlüssel beim großen Fluß zwei Schlüsseletuis gekauft.
Die hängen am Schlüsselbrett und wenn wir nach hause kommen verschwinden die Schlüssel darin. So hoffe ich auf eine Unterbindung eines Autodiebstahls.
Wenn ich mal den digitalen Schlüssel verwenden möchte, nehm ich das Etui samt Inhalt aber als Sicherheit mit.
Kann Zufall sein, aber bei mir waren die Daten jetzt beim Öffnen der App aktuell, ohne dass ich irgendwas machen musste.
Das war bei mir aber schon in der vorherigen Version. Nach dem Aufruf der App wurde der Status erneuert.
Ich habe heute auch 305 km mit einer "Tank"-Füllung von 91% geschafft, Restkilometer waren mit 38 angezeigt. Davon waren gute 270 km Autobahn, ca. 20 km Landstraße und 15 km Stadt. Für mich ein Verbrauch mit dem ich sehr gut leben kann, auch, da ich die Autobahn seltener nutze.
Und wie ReinhardF treffend feststellt, sollte jeder seinen Verbrauch berechnen.
Ich habe mir jetzt noch einen Screen Shot gemacht auf der Smart Seite wo meine Bestellung vom Brabus mit Datum ersichtlich ist. eventuell langt denen dieses Dokument als verbindliche Bestellung....
So hatte ich das auch gemacht.
--
Am Donnerstag hatte ich den Brief mit der Bewilligung erhalten und heute ist das Geld auf dem Konto. Summasumarum genau 3 Wochen von Antragstellung und Geldeingang. Da kann man ja nicht meckern.
Zitat von andimp3Vermutung: es gab in der Standzeit der Fahrzeuge in Belgien schon mehrere Kartenupdate-Generationen die so nach und nach upgedatet werden. Ist man einmal durch brauchts dann bei der nächsten Generation nur noch einen Durchlauf je Land/Region um wieder aktuell zu sein.
Das vermute ich auch. Das letzte Update hab ich von Baden-Württemberg gemacht. Waren auch 3 Durchläufe, der dritte dann mit 1,1 GB die beiden anderen hatten nur 0,9 GB.
Zitat von RDRathAlle Schlüssel müssen raus aus dem Auto, bevor man es abschließen kann.
Das sehe ich auch so. Wenn ein Schlüssel im Innenraum des Fahrzeuges ist, sollte es von aussen nicht verschlossen werden können. War bei meinem vorherigem Auto (Opel Mokka) auch so. Der hatte Tasten an den Griffen mit denen ich öffnen und schliessen konnte ohne den Schlüssel zu nutzen.
Das hatte er ja nicht geschrieben.
Er fragt nur ob jemand diesen Anbieter kennt.
Ich kannte ihn nicht, finde ihn aber auch nicht attraktiv, da für 100 kW 58,99€ einfach zu teuer sind. BeCarge bietet die 100 kW für 38,00 € an.