Hallo,
wo ist denn aktuell das sicherste die THG Prämie zu beantragen
Gruß Hardy
Hallo,
wo ist denn aktuell das sicherste die THG Prämie zu beantragen
Gruß Hardy
Hallo,
ich hatte genau das selbe Problem, bei mir wurde schon zweimal die Software neu aufgespielt. das Problem ist noch da.
Meiner fängt bei 21% an Leistung zu reduzieren (nicht immer).
Vorallem wenn ich rechne, dass ich in den Wintermonaten gerade mal mit VOLLEM Akku 175 Km gekommen bin, Heizung nur minimal benutz denn sonst wären es eventuell nur 150 Km gewesen!!!
Solche Werte sind echt nicht positv, für E-Mobilität.
Wünsche einen schönen Feiertag
Das sind ja tolle Aussichten.
Meinen bekomme ich nächste Woche Freitag. Wenn der bei diesen Konstellationen ebenfalls rumzickt hab ich jetzt schon nen Hals.
Es reicht wenn meiner Probleme macht 😊😊😊
Hallo zusammen,
werde mal versuchen was mein Smarti so macht, vor zwei Wochen bin ich eine Bergstrecke gefahren und der Akku war bei 24 % (!!!) Aussentemperatur ca. 8 Grad.
Bin um eine Kurve gefahren hab Gas gegeben und siehe da, Auto hat nicht mehr beschleunigt!!!!! schnell Warnblickanlage angemacht und dann rechts in eine Bucht gefahren da ich nicht wusste was los war. Nach dem ich angehalten hatte und wieder losgefahren bin war alles normal konnte beschleunigen wie immer.
Zwei Tage später das gleiche Spiel, Akku bei 22 %. Werkstatt angerufen die meinten, dass sich noch niemand gemeldet hat zwecks diesem Problem. Vorschlag der Werkstatt war, dass sie den Fehlerspeicher auslesen. Ohne Ergebniss.
Der Rat vom Verkäufer war der, dass ich erstmal nicht unter 25% Akku Leistung kommen soll beim fahren. Insgesamt trat das Problem noch 3x auf.
In der selben Woche habe ich eine Fahrt über 100 km (einfach) gewagt durch den Schwarzwald. Auf der Rückfahrt stellte ich ein neues Problem fest, bei einer Geschwindigkeit von ca. 30 km/h ging das Auto aus. Akku war diesmal bei 31%.
Display vorm Lenkrad und Bildschirm in der Mitte dunkel!!! Auto rollte nur noch, da es leicht bergab ging reichte es um nicht stehen zu bleiben, nach 1 sec. (gefühlt) stand dann wieder Smart im großen Bildschirm, nach und nach kam dann auch die Anzeige vor dem Lenkrad zurück, erst die Anzeige links dann rechts und schließlich auch das Symbol mit dem Auto und der Straße.
Das passierte innerhalb zwei Tagen 3x.
Morgen kommt das Auto in die Werkstatt und ich bekomme einen Ersatzwagen, der Mitarbeiter meinte dass das Auto vorerst bleiben muss bis es ein Ergebniss gibt.
Werde berichten sobald ich vom Service etwas mitbekomme.
HI,
Ist es diese App?
Wo man an Tesla Ladestation laden kann.🤔Screenshot_2024-01-08-09-57-18-610-edit_com.android.vending.jpg
Zu Hause an xer normalen Steckdose mit knappen 2 kW das kommt hin.
Zu Hause an einer Wallbox werden es ca. 3,4 kW sein.
Unterwegs an einem Schnelllader gibt's keinen Unterschied zu den anderen Modellen des #1. Hier wirst Du mit max. 150kW laden können.
dann kann ich ja auch eine größere Strecke zurücklegen dachte schon ich kann nur im Umkreis fahren