Oder die aktuelle Charge ist ausverkauft. Und die nächste noch nicht freigegeben.
Beiträge von DrG773
-
-
Schon eine Idee, ob das auch fürs Leasing gilt?
Warum sollte es das nicht?
-
Hat sich denn noch jemand, der hier aktiv ist, ein #1 in der Variante Pro (ohne +) bestellt und hat schon Infos zur Auslieferung?
ChrisW90 und mein #1 Pro wurden glücklicherweise am 15.12.2023 zugelassen. Also steht einer zeitnahen Auslieferung nichts im Wege.
ChrisW90 hat die Info, dass Sie wohl nicht vor KW2 ausliefern dürfen? Hat jemand vielleicht noch andere Infos?Nein, keine Infos.
Leasing steht im Smart Account seit 3.11 auf erstellt….
-
Hier wird von einer Mail an die Kunden geredet. Hat diese hier schon jemand bekommen?
Bisher nein…
-
Das ist ja langweilig . Wenn alle gleich tippen, dann ist es aber eine doofe Wette Kann mal einer bitte ein anderes Datum nennen
Da gebe ich dir recht.
Halte es aber für ein sinnvolles Datum, da hier für Käufer und Industrie Zeit besteht sich entsprechend vorzubereiten.
Ggf auch ein Tipp: 30.03
-
Ich tippe auf Auslaufen zum 30. Juni 2024.
Schließe mich an
-
Genau, bei mir kam er auch vergangenen Freitag endlich mit der Briefpost an.
Hat sich bei dir denn der Status im Smart Account schon von erstellt auf bestätigt geändert?
-
Weil es irgendwann von "erstellt" auf "bestätigt" springen sollte. Es hat sich mir aber am 04.12.23 geändert.
Bei meiner Bestellung vom 3.11 tut sich was das angeht nix.
Immerhin habe ich am Freitag meinen Leasingvertrag per Post erhalten
-
Den Einstieg bildet der PRO bei 48 Monaten, 10.000Km pA und 3.000€ Anzahlung mit 399€/Monat.
Der Rest staffelt sich nach oben bis hin zum Brabus für 579€/Monat.
Auch die Bestandsmengen zum Launch sind eher dürftig.
So sind zur Freigabe wohl nur 74 PRO buchbar.
Und auch bei allen Modellen zum Launch nur die Lacke Schwarz und Weiß. (Premium noch Grün und Brabus noch Rot)
So, online isser.
Hiesse für mich aus 280 mtl mach 470 € zzgl 850 Überführung/ Zulassung. Vom Ladeguthaben reden wir mal nicht.
Heißt für mich, dass es beim #1 bleibt
-
Ja, das die 1.000€ Mehrpreis wieder eingeholt werden müssen ist klar.
Allerdings ist der Unterschied beim Pro aktuell 150€ pro Monat.
Das ist mir dann doch etwas zu fett.
ja, bei 150 mehr bin ich ganz bei dir...