Bin jetzt von arrival zeebrugge auf reception gesprungen. What ever that means 😉
Beiträge von DrG773
-
-
Naja ok, dann werde ich wohl versuchen, da jemanden telefonisch zu erreichen. Hatte ich bisher leider wenig Erfolg und auf eine Mail hatte ich zuletzt leider auch keine aussagekräftige Antwort erhalten.
sieh dir mal meinen Post #1.151 an.
in der Mitte ist der Passus für die Leasingnehmer.
Rechnung nicht bezahlen....
-
-
Hallo DrG773, ich vermute unsere Zwillinge, standen wohl zusammen auf dem Schiff. Bei mir laut JSON alle Daten gleich. IMG_1454.jpg
und sogar dasselbe Lieferdatum... Geht deiner auch Richtung Sauerland / Dortmund?
oder ist das delivery date das ex Zeebrugge Datum?
sehe gerade, dass deiner 7 Autos vor meinem vom Band gerollt ist
-
Also ich vermute, dass meiner auf der Polaris Highway war.
Ab Shanghai am 4.1.24 (da erfolgte zumindest meine VIN Zuordnung)
An Zeebrugge am 26.02.24 (als arrival im JSON eingetragen)
-
-
Kleiner Nachtrag zum Kalten Akku Thema, Smart rollt mit dem OTA 1.3.2 eine manuelle Akkutemperierung aus. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er der Akku heizt um zum Beispiel schneller fahren zu können oder fürs Schnellladen (Hauptsächlicher Grund der Funktion).
guckst du hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ist zumidest ein Schiff angekommen... bin mal gespannt ob meiner auch da drauf ist/war...
Datenstand ist bei mir nach wie vor der 04.01.24
-
Bei mir das gleiche -.- und meine sogar auch seit dem 4.1 schaue ich später nochmal nach. Ich hatte die heute auch angerufen und mich da mal erkundigt aber wirklich aussagekräftig oder befriedigend war die Antwort auch nicht. Ist auf dem Schiff und verzögert sich wegen dem Kanal.
Wenn sie wenigstens sagen würden welches Schiff…
-
Bei meinem Pro hat sich etwas getan, Bestellung ist auf grün "Bestätigt" gesprungen und eine VIN ist eingetragen, ich vermute daher der Wagen ist in Europa angekommen . Wunschübergabe Termin ist 29.03. (Wird nicht funktionieren, ist Karfreitag). Ende März erscheint mir durchaus realisierbar, sind ja noch sechs Wochen.
Das ist bei mir seit 4.1 der Fall.
Das Auto ist lt Smart noch auf dem Schiff…
Aber Ende März könnte passen