Beiträge von Clevor

Wie schon 100 mal mitgeteilt, wird der online services bug erst mit dem „großen“ Update gefixt. Kann aber bis März dauern..

Vielen Dank, wäre bestimmt auch freundlicher gegangen, aber evtl bin ich auch zu müde ;)

Also die Lenkradheizung funktioniert bei mir tadellos bisher, auch wenn ich im Überflug gelesen habe, das es da einen Automatik gibt.

Was mich aber viel mehr nervt ist, das bei mir der Onlineservice trotz Update immer wieder rausfliegt. Gibt es hierzu Infos?

Ich habe auch schon auf P es aktiviert und dann im Profil auf speichern gegangen, aber es fliegt immer wieder raus.

Bezüglich des Rollos gibt es einen Button, dass es automatisch beim Verschließen des Wagens zu geht. Das kannst du ausschalten.

Danke für diesen Tipp. Weißt Du auch wo ich das finde? War bisher nicht erfolgreich. Oder gibt es noch ein anderes Einstellungsmenü, wie nur über das Auto, oder bei der App Einstellungen?

Guten Morgen,

seit Mittwoch bin stolzer Fahrer eines #1. Das Teil macht auf Anhieb auch echt Spaß. Ich muss noch die richtige Sitzposition finden, aber das wird. Zum Verbrauch möchte ich noch nichts sagen, denn der ist noch nicht aussagekräftig, dafür machen die Beschleunigungen an der Ampel zu viel Spaß :D

Aber es gibt auch ein paar Dinge, die mich anfangen zu nerven und ich hoffe, das diese nur mit Unwissenheit meiner Wenigkeit zu tun haben. Ich werde diese mal aufführen und würde mich freuen, wenn es evtl. eine Lösung dafür gibt.

- Rollo Panoramadach bleibt nicht offen, sondern verschließt sich mit jedem verriegeln

- Sprachansage Navi schaltet sich bei jedem Neustart wieder ein

- wenn ich am Lenkrad auf das normale ACC gehe, fliegt auch diese Einstellung, ebenso wie der Abstand, jedesmal wieder raus (ich hasse diese Lenkassistenten)

- in der Frontscheibe spiegelt sich das Helle vom Armaturenbrett, aber gut, das kann man nicht ändern

- Aber das nervigste ist, bei mir fliegt jedes mal der Online-Service raus. Bild habe ich mal im Anhang beigefügt. Wenn ich auf den Riegel gehe, kommt da auch nicht aktiveren, sondern deaktivieren. Heißt meine SmartApp hat nur eine Verbindung zum Smart, solang dieser aktiv ist, kurz danach offline.

Wo liegt mein Fehler?