Habe meinen #1 gestern ja im selben AH abgeholt. Die Erfahrung war ähnlich:
- Auto war etwas dreckig von außen. Die Aufbereitung befindet sich lt. Aussage ca. 50m auf der anderen Straßenseite und wenns regnet beim zurückbringen passiert das halt. Finde ich aber schon etwas seltsam und sollte man mal überdenken. Mir persönlich zwar nicht so wichtig, aber das passiert ja dann auch mit nem 200t€ Mercedes...
- War mit der Übergabe/Einweisung an sich zufrieden. Knapp, aber alles wichtige erzählt. Hatte aber auch keine Nachfragen.
- Ich hatte einen Schaden an der Kunststoff/Hartgummi-Leiste über der Hintertür. Die ist irgendwie aufgequollen. Wird wohl ein Ersatzteil bestellt und ausgetauscht. Sonst war der Wagen mängelfrei (soweit ich das sehen konnte).
- Fußmatten nicht inklusive, hätte ich für 107€ dazu kaufen können. Ist von Smart schon frech finde ich.
- Software bei mir 1.3.0. Wäre schön gewesen, wenn man das Auto mit der aktuellesten Software ausliefert. Hoffe mal da kommt das Update in den nächsten Tagen.
Ansonsten habe ich erstmal innerhalb der ersten 50km keine weiteren negativen Punkte feststellen können. App funktioniert, digitaler Schlüssel funktioniert, Sitz reibt nicht an Mittelarmlehne, bisher keine Abstürze.
Hier und da merkt man natürlich, dass das ganze System/Software noch nicht ganz ausgereift ist. Aber das war mir ja vorher klar und ich hoffe da einfach mal auf Besserung mit den zukünftigen Updates.