Da habe ich meine auch her für den #1. Habe die Comfort-Variante gekauft. Ja... Sind halt Fußmatten Von der Passgenauigkeit sind sie eigentlich ziemlich gut, bin zufrieden.
Beiträge von d3sp3rados13
-
-
Bei mir sind nach 10-15 Kilometer gestern nach dem Wechsel 3 von 4 wieder ausgefallen.
Welche hast du denn montiert?
-
Bei mir war einmal sogar das komplette System eingefroren, ich konnte also nicht mal mehr zurück ins Smart OS wechseln...
Und ich denke nicht, dass es unbedingt an Apple liegt. In meinem BMW ist das noch nie passiert in 4 Jahren und in unserem VW Bus auch nicht.
-
Ist bei mir schon eingefroren als auch nur ein Navi (TomTom Go) lief.
-
michael-27 Also tut mir natürlich Leid, dass Du nicht zufrieden bist mit Deinem Auto. Allerdings hättest Du Dir vorher einfach mal die technischen Daten des Pros durchlesen können. Da steht ganz deutlich 1-phasig bis zu 7,4kW. Da kann man nicht einfach dem Auto die Schuld geben...
-
Jetzt läufts wieder bei mir
Anmeldung wieder überall möglich.
-
Vielleicht hat die IT einfach vergessen, das Zertifikat zu verlängern
Ich geb zu, ist mir auf der Arbeit auch schon mal passiert. Aber Smart ist schon ne Hausnummer größer…
-
Mal in der App abmelden und neu anmelden?
Ich bin ja abgemeldet und kann mich nicht anmelden
Lustigerweise funktioniert die Hello # App noch.
-
Ok jetzt ists bei mir auch tot. Bekomme nur noch den weißen Screen beim anmelden…
-
Bis vor ein paar Tagen hatte ich es auch noch nicht. Hab dann per Mail ein Ticket eröffnet und am nächsten Tag konnte ich es laden.