Ich habe heute (14 Tage nach Abschluss) meinen Leasingvetrag auch widerrufen. Wunschlieferung wäre im Mai 24 für einen Pro gewesen.
Aktion läuft ja noch bis ende November. Ich warte erstmal ab und schließe zur Not nochmal neu ab. Wer weiß was kommt
Ich habe heute (14 Tage nach Abschluss) meinen Leasingvetrag auch widerrufen. Wunschlieferung wäre im Mai 24 für einen Pro gewesen.
Aktion läuft ja noch bis ende November. Ich warte erstmal ab und schließe zur Not nochmal neu ab. Wer weiß was kommt
Ab wann gilt eigentlich die 14 Tätige Widerrufs Zeit. Ab Schriftlicher Zusendung des Vertrags. Oder ab Versand der Email mit Annahme der Leasings Vertrags? Danke.
Leute Leute. Es gibt noch gar keine 100% Aussage über die Förderung in 2024. Weder das eine noch das andere ist richtig.
Klar ist das jetzt eine doofe Situation. Aber gerade die Auto Lobby ist in Deutschland nicht gerade klein. Zulassungszahlen sind eh schon rückläufig. Wenn jetzt in 24 die Förderung noch wegfällt gut Nacht.
Also abwarten
Welchen hast du bestellt?
bei meinem Pro steht der Status seit 03.11. auf erstellt
Bei mir das selbe. Denke einfach warten. Die Autos kommen ja eh erst im neuen Jahr...
bei mir war der letzte mögliche Termin Anfang März 2024 für den Pro
Das kommt auch auf das bestelldatum an. Wird jeden tag weiter freigeschaltet. Ende november dann bis anfang juni.
Heute den Leasing vertrag abgeschlossen. Wunschlieferung für den 2.5.24 passend zum Ende unseres jetzigen Leasings.
Pro Angebot mit der aktuellen 25 Jahre Aktion.
Ist das jetzt der standart Preis? Hatte am Freitag erst die Karte bestellt #ÄRGER
Die Frage ist gerade auch, ob es die beiden schwarzen Varianten auch mit dunklem Interior gäbe und diese nur im Moment nicht verfügbar sind!? Hat da jemand Informationen dazu?
Hy
Kannst du doch ganz normal bestellen.
Hat jemand zufällig ein Bild vom Smart in der Farbe Silber mit schwarzen Dach? Und in Rot.
Habe nur Weiß Grün und schwarz hier in der Nähe.
Danke
Alles anzeigenSoderle meine Quadraxer wurden heute montiert.
Auf den 15km die ich damit jetzt gefahren bin hatte ich den Eindruck das die nochmal ein Eckchen leiser sind als die ab Werk montierten Dunlop.
Bei der Abfahrt beim Dealer zeigte die Karre mir vorne rechts 0 Bar Duck und 7 Grad Reifentemperatur an, alle anderen 2,6 Bar und 13 Grad. Ok das es vorne rechts (bei meinem ?) scheinbar etwas länger dauert bis er sich aktualisiert hatte ich schon vor 2 Wochen beim Luft nachfüllen festgestellt.
Nach ein paar km hatte sich das er ledigt aber nachdem ich dann bei mir im Ort noch kurz einkaufen war kam dies für hinten links:
Das hat sich dann auch miit manuellem neu einlesen und beim fahren auf 2,5 km nicht geändert... seltsame Sache.
Ich hoffe das gibt sich dann morgen, ansonsten habe ich ja am 14.11. schon einen Termin bei Kunzmann wegen der von innen nicht mehr zu öfnenden Beifahrertür. Da können die sich das ggf. auch gleich mal anschauen.
Was hast du denn für die vier Reifen bezhalt?