Hy
Also habt ihr eine Idee warum bei mir im HACS nicht die #1 Integration zu finden ist?
Hy
Also habt ihr eine Idee warum bei mir im HACS nicht die #1 Integration zu finden ist?
Das gleiche bei mir. Auch am EnBW Lader geladen und es wurde trotz Guthaben vom Paypal abgebucht. Ich habe letzte Woche den Support angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort erhalten.
Das komische ich habe an dem selben Lader schonmal geladen. Da hat alles geklappt. Bei der Geschwindigkeit wie die arbeiten kann man dann 3 Monate seinem Geld hinter rennen.
Hattet ihr das auch schonmal, habe heute normal geladen ENBW Schnelllader. Die 23€ wurden regulär vom Guthaben abgezogen. Parallel dazu wurde aber auch auf der hinterlegten Kreditkarte der selbe Betrag abgebucht.
Kommt das manchmal vor und wird dann wieder erstattet?
Könnt ihr bestätigen das der ladestand bei evcc nicht mehr angezeigt wird.
Da wurde wohl was mit der neuen OS geändert
Ich habe bei ALD meine Kia jetzt mit VA Allwetter und HA original Sommerreifen abgeben. Kein Problem. Profil war ausreichend, keine Kosten für die Rückgabe auf Allwetterreifen.
Hy
Ich finde in der EVCC Doku nicht mehr den Befehl "ausstecken simulieren" denn ich habe einen alten GO E Charger der hat den Menüpunkt nicht.
Ich hatte das aber in meiner alten config im EVCC geschrieben.
Vielleicht hat jemand einen Tipp. War ein syntax mit true oder false den man in den charger schreibt
LG
Das war bei meinem (Bestellung 7.2.2023) schonmal nicht der Fall:
pasted-from-clipboard.png
Ja die Aktion gabs ja auch erst im 3. Quartal und wurde bis Ende 2023 verlängert. Glaube September bis 31.12 bin mir aber nicht sicher.
Ihr redet aber von 2024 bestellten Smarts. Denn bei Bestellung in 2023 ist die Überführung kostenlos.
Also der Händler weiß genau so viel wie Smart. Nämlich nichts.
Zulassen hätte ich den Smart schon vor 3 Wochen schon. Kroschke hat sogar diesbezüglich dreimal angerufen.
Aber Zulassung erst wenn der Wagen beim Händler ist, Dies kommuniziert der Händler genauso. Kann ja was mit dem Wagen sein und dann hast du das Problem das du Versicherung usw zahlen musst,
Das Lustige ist das der Rechnung mit der Rechnungsnummer ja nie verschickt wurde. Wie soll man was bezahlen was man nie erhalten hat!
... die weitere Verarbeitung findet doch erst statt, wenn die Sonderzahlung überwiesen wurde.
Vielleicht mal zum Händler gehen und nachfragen.
Ohne Geld arbeitet auch diese Firma nicht.
Das stimmt nicht. Im Leasingvertrag steht ja eindeutig das die Mietsonderzahlung fällig mit Übergabe des Fahrzeugs.