Nur hatte ich das bisher noch nie.
Beiträge von enJOyIT
-
-
Bei mir tauchen meine drei Ladevorgänge im September nun auch als vorgemerkte Abbuchungen in PayPal auf, obwohl sie bereits vom Ladeguthaben abgezogen worden sind. Ich habe noch über 500 Euro Restguthaben, welches bis 31.12.2025 gültig ist.
Alle mit Datum 28.09.2024.
Jetzt darf ich da auch noch hinterher telefonieren.
-
Danke!
Wieso man die Einstellungen nicht auch dort anzeigt wo man sie ebenfalls vermuten würde...
-
Hi, kann mir mal jemand sagen wo die Einstellung im Menü ist wo ich das S-Pedal wieder aktivieren kann?
Ich habe jetzt 10 Minuten gesucht, finde aber nichts. Es war bei mir aktiv, aber nachdem ich die Rekuperation geändert hatte wurde es deaktiviert.
Danke
-
Das ist auf die aktuellen Temperaturen zurückzuführen. Anders kann es nichts sein, warten wir den nächsten Winter ab.
-
Also mit 70 auf der Autobahn und dann zwangsweise auf die Landstraße IST mMn ein Riesenproblem. Stell dir vor du bist gerade auf einem Autobahnstück wo dich nur die Autobahn in Richtung deines Zieles bringt oder zur nächsten Ladesäule. Will man da mit 70 als fahrendes Hindernis für alle Fahrzeuge sein? Zumal die Leistung auch immer weiter abnimmt, vor allem bei Steigungen. Am Ende tuckelt man mit 50 rum. Dann besser die Karre auf den Seitenstreifen abstellen bevor noch etwas schlimmes passiert.
-
Ja, ich habe meine Schritte bereits aufgezeigt.
Davon abgesehen betrifft das Problem alle Pros... Das ist keinesfalls nur ein Problem meines Fahrzeugs. Ich finde es nur immer etwas anmaßend wenn man als Unbeteiligter (nicht du) meint, dass man sich im Grunde nicht so anstellen soll.
-
Es war ein Beispiel... Ich glaub ich bin hier echt in einem Apple-Forum, wo es damals mit den massiven Empfangsproblemen auch hieß "You're holding it wrong"
Dann ändere mein Beispiel und ich bin auf der Autobahn und hinter mir kommt mit erhöhtem Tempo ein Einsatzwagen mit Blaulicht angefahren. Da will ich mich schnell vor meinen Nebenmann setzen und nicht bremsen und damit mich und das Fahrzeug hinter mir gefährden.
P.S. Genauso ist es mir nämlich passiert... Wäre die Polizei schon näher gewesen hätte ich dann genau was tun sollen? Zurückfallen ginge nicht mehr, da Polizeiauto hinter mir und überholen geht nicht, weil keine Leistung... Am Ende bekomme ich noch eine Anzeige wegen Behinderung von Einsatzkräften....
-
Wenn ich mit dem Fahrzeug plötzlich nur noch maximal 80 km/h fahren kann fällt das unter Werbung?
D.h. ich fahre auf der Landstraße möchte überholen, befinde mich neben dem anderen Fahrzeug, von vorne kommt Gegenverkehr. Ich drücke nochmal durch um schnell vor das Fahrzeug zu kommen... Aber es passiert nichts, er beschleunigt einfach gar nicht. Das findest du in Ordnung?
Lies nochmal durch was das Problem ist... Er beschleunigt nicht langsam, sondern GAR NICHT!
-
Wer sagt, dass ich das nicht schon getan habe?