Beiträge von HeHH
-
-
Dann bist du einer der wenigen die LE live gesehen haben.
Schockverliebt in Farbdesign oder generell in #1?
Kannst du das Gold aussen und innen noch beschreiben?
Eher Richtung Gold oder Richtung Platin? Für mich sind das gegensätzliche Farben.
Schockverliebt in den smart ganz generell. Ich bin dort hingegangen, ohne überhaupt etwas von dem #1 gehört geschweige denn gesehen zu haben. Und schon direkt nachdem das Tuch vom Auto entfernt wurde war ich begeistert. Als ich mich dann in den Smart gesetzt habe war es um mich und meine Frau geschehen. Die Qualität im Innenraum hätte ich nie in einem Smart erwartet. Aber was erzähle ich, dass wisst ihr hier ja auch alle. Als sie dann die Reichweite und Fahrleistungen sagten war klar, meine Frau bekommt einen.
Auf die Farbe selbst habe ich gar nicht so geachtet. Ich kann mich daran erinnern, dass mir das helle Leder gut gefallen hat, obwohl ich sonst dunkles Leder bevorzuge. Trotzdem war das der Grund, weshalb wir uns gegen den Launch entschieden habeN. Die Dachfarbe kann ich gar nicht mehr genau sagen. Präsentation war in einer Scheune bei künstlichem Licht. Gold war es aber weniger, denn ich stehe wirklich überhaupt nicht auf Gold. Dann wäre es mir bestimmt negativ aufgefallen. Die Zweifarbigkeit mit dem „schwebenden“ Dach viel dagegen sofort auf und obwohl wir sonst eher wenig auffallende Farben wählen war uns an dem Abend klar, dass wir das Dach in einer anderen Farbe bestellen werden, weil es einfach richtig gut aussieht.
-
jaa. das habe ich auch noch in erinnerung und damals auch irgendwo aufgeschnappt wo das stattfand..
Ja, war in Deutschland. Genauer, in Schleswig-Holstein auf dem Gut Wulfshagen. Das weiß ich, denn ich war damals dort und bin seitdem Schockverliebt in Denmark #1
-
ok, das der Verkäufer dabei war hättest du sagen können
Ich habe nur gehört, dass es wieder kompliziert ist, den User zu entfernen und alles wieder korrekt auf Gast einzurichten.
Alles klar, stimmt.
Falls hier jemand mehr weiß, dann würde ich mit der Info auch dem Verkäufer helfen. Hatte ihm gesagt, dass ich im Forum einmal nachfrage, da ihn die Lösung interessiert.
-
Der Verkäufer saß gerade neben mir, als ich ihm von dem „Trick“ erzählte. Er kannte es nicht und meinte „dann probieren wir das einmal.“
Und dann sind wir zusammen nicht weiter gekommen.
-
Sitze gerade in einem Smart mit alter Software. Hatte hier gelesen, das man den Gastmodus ausschalten und sich mit seiner ID anmelden soll, damit das Update installiert werden kann.
Kann mir jemand sagen, wie man das macht. Ich werde hier immer aufgefordert, die App herunter zu laden. Die App gibt es aber noch nicht. Wie habt ihr das vorgenommen?
-
So, der erste smart ist bereits ausgeliefert. Sei es ihm (bzw. ihr gegönnt).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut zu wissen dann werd ich versuchen noch einen weißen Brabus per Barkauf zu erwischen.
Danke
VG
Du solltest dir nur sicher sein, dass der Kredit dann nicht abgelehnt wird
-
Bei mir das Gleiche. Habe meine Konditionen mit denen besprochen, die kümmern sich um die Finanzierung. Ich habe in der Zwischenzeit den Smart auf der Website per Barkauf erworben. Wichtig ist nur, dass Süverkrüp als Händler beim Kauf angegeben wird.
Lief alles reibungslos und sehr freundlich. Bin dort allerdings schon länger Kunde.
-
Hier ein Video von mobile.de über den Brabus. Keine wirklich neuen Erkenntnisse (ich wusste nur nicht, dass man auch durch wischen zur Seite zur App-Seite gelangt) aber ich freue mich immer über neue Videos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.