Ihr wisst schon, „LE“ steht für Last Edition
Beiträge von HeHH
-
-
Ich bin gar kein Fan vom gelbe Lack. Diese Variante gefällt mir aber. Vielleicht liegt es auch an den gelben Felgen. Mein Favorit ist Nr. 3.
-
du alter schlingel ! von wegen Silber-Schwarz - uns nur ein S/W-Foto darzubieten.
In Wahrheit kommt da ein prachtvoller Paradiesvogel zum Vorschein
meine Frau kennt Photoshop nicht und denkt, ihr Auto sieht wirklich so aus. Scheidungspapiere sind verschickt. Schönen Dank
-
HeHH lade das Bild doch mal in die Galerie hoch, dann kann ich meinen Zukünftigen jederzeit auf die Schnelle ansehen.
Dein Wunsch ist mir Befehl Erledigt.
Irgendwie schon lustig. Sich das Foto des eigenen smart anzuschauen ist irgendwie anders als einfach ein beliebiges smart-Foto.
-
Lustiger Zufall deine Frage. Denn vor ca. 15 Minuten habe ich unseren "Altwagen" verkauft.
Gestern Abend bei eBay Kleinanzeigen eingestellt, direkt ein paar Anfragen bekommen und der erste Besichtigungstermin hat eben zugeschlagen.
Damit geht es für uns nächste Woche entspannt in den Urlaub und nach unserer Rückkehr wartet schon der neue smart
Es läuft bei uns gerade...
-
Ich habe heute den Premium heute nochmal ausgiebig Probe gefahren und ich kann nur den sagen. Das sich das Warten lohnen wird.
Glückwunsch.
In welchen Bundesland wurde der geliefert ?
Schleswig-Holstein. In den echten Norden
-
Huiii - den kannst du eigentlich schon hier parken: smart #1 Premium
Erledigt
-
Der erste Blick auf das eigene Auto (OK, der #1 ist eigentlich für meine Frau, ich freue mich aber mindestens genauso auf unseren "Häschie"). Das Foto haben wir von unserem Verkäufer bekommen.
ad80a526-088c-4063-b98a-adaa6bfec052.jpg
DAD hat sich heute gemeldet und mitgeteilt, dass alle Unterlagen eingetroffen sind und sie sich jetzt um die Anmeldung kümmern.
Mal schauen, ob bis zu unserem Wunsch-Übergabetermin alle erledigt ist.
-
OK, hier ist meiner. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Urlaub, vorbeizufahren und ihn mir erstmals in Natura beim Händler anzuschauen. Auf dem Bild gefällt mir das Silber schon einmal richtig gut. Gerade in Kombination mit dem schwarzen Dach und den dunklen Felgen.
-
Jetzt habe sogar ich es verstanden Danke für die Anleitung. Hier meine Daten. Die stimmen aber schon lange nicht. Denn bereits vor 1-3 Wochen habe ich eine E-Mail erhalten mit dem Auslieferungsdatum 28.3. Der Termin wurde vom Verkäufer ins System eingetragen, wie er mir sagte.
modificationDate 15.02.2023, 04:58:10 Uhr created 25.01.2023 deliveryDate 31.03.2023 requestedDeliveryDate 08.04.2023