Wie ist die Dose abgesichert? Kann das sein, dass die anderen Autos nur 11kW ziehen und daher mit 16A klarkommen?
Beiträge von AndyH
-
-
Aber das ist doch Quark, wenn das über die Außentemperatur geht. Wenn es drinnen warm genug ist, brauch ich keine Lenkradheizung mehr.
-
Ja, im Manifest steht pysmarthashtag drin. Aber woher weiß er, wo man die Quellen findet? Ich habe das Repository ja nicht geclont und der Pfad zu github steht auch nirgendwo.
Wenn's auf https://pypi.org veröffentlicht ist, dann findet's er schon.
-
Nein, er hat alles richtig kombiniert.
War BB und der Rest war krumm
Nur war er eigentlich Richtung Esslingen unterwegs.
Dort gibt es ja auch eine Smart Niederlassung
Ok, Verständnisfehler meinerseits. Ich dachte, Diddeler hat das mit dem "Kennzeichensalat" nicht verstanden.
-
Tut es auch nicht.
-
Bei mir hat es geholfen, die App einmal manuell zu schließen.
-
Und sobald es im Frühjahr warm genug wird, werde ich diese Automatik abschalten.
Ich habe irgendwo gelesen, dass sie sich (ganz im Wortsinne) automatisch nur unter 7°C anschaltet.
Diese 7°C scheinen aber die Außentemperatur zu sein, zumindest war sie gestern auch im muckelig vorklimatisierten Wagen an, was wieder wenig Sinn ergibt. Oder das mit den 7°C stimmt nicht.
-
-
-
Hat dein HA Container Zugang zum Internet?
Müsste er eigentlich. pysmarthashtag hat er sich anscheinend holen können, sonst würde ja die Fehlermeldung ja gar nicht erscheinen.