Hier auch. In der Garage aber wärmer. Als ich um 6 losgefahren bin, hab ich keine Vorklimatisierung vermisst, nachdem er dann von halb sieben bis 9 Uhr draußen stand, war es komischerweise dann doch etwas frischlich…
Beiträge von AndyH
-
-
-
Dafür am besten ein Profil unter "bevorzugte Einstellungen" anlegen in dem die Sitzheizung mit aktiviert ist.
Hab ich. Hab aber festgestellt, dass der Fahrersitz auch nach einer Viertelstunde Vorklimatisierung noch nicht merklich warm geworden ist. Im Gegensatz zum Innenraum.
-
Kann ich auch nur Zustimmen. Was aber nicht funktioniert ist die Fahrersitzheizung. Die geht nicht an, auch wenn man sie in der App aktiviert. Evtl Gewichtssensor? Ich werd mal einen Zementsack reinlegen.
-
Bis auf die Original-App speichern alle die Zugangsdaten und können sich selber wieder einloggen. Für die habe ich einen gemeinsamen Account und bisher keine Probleme.
-
Einzige Hilfe: Scheibenwischer kurz aus und wieder auf die oben genannte Stufe einstellen, dann geht das Spiel über kurz oder lang von vorne los.
1x auf den Hebel drücken (manuelles Wischen) reicht auch. Dann resettet sich anscheinend der Sensor un beruhigt sich wieder.
Aber ja, das nervt mich auch. Die zweite Intervall-Stufe hab ich bisher noch nie gebraucht, weil die erste schon tendenziell zu schnell wischt.
Sprich: er soll jede Nacht von 0:00 - 05:00 laden und den günstigen Strompreis (Tibber) nutzen.
Das macht meine go-e Gemini Wallbox besser. Im Eco Lademodus kann man eine Börsen-Preisschwelle eingeben, wenn diese unterschritten wird, wird geladen. Egal wann das ist.
-
Das hat bei uns auch ein paar Wochen gedauert.
-
Bei uns waren es genau drei Wochen. 12.1 Übergabe, am 1.2. kam der Gutschein.
-
schonmal in der Startgeschwindigkeit,
Und sie merkt sich die Zugangsdaten. Sieht man deutlich daran, dass man sich beim hin- und herwechseln zwischen den beiden Apps nur bei der Original-App immer wieder neu anmelden muss.
-
Nachdem ich heute das erste mal mit die Landkreisgrenze überschritten habe, hab ich auf der Rückfahrt dem Smartie das erste mal Gleichstromelektronen vorgesetzt (aus reiner Neugier, weil wir locker noch heimgekommen wären).
Leider eine EnBW-Säule mit „Apothekenpreis“ von 0,96€/kWh
Hat ungefähr 3h gedauert bis der Ladevorgang im Konto erschienen ist.