Earliest Handover ist einfach Kaufdatum +14 Tage.
Nämlich dann, wenn das Widerrufsrecht abgelaufen ist.
Earliest Handover ist einfach Kaufdatum +14 Tage.
Nämlich dann, wenn das Widerrufsrecht abgelaufen ist.
Das klingt, als würden die Anrufer immer in einer Cola Dose stecken.
Ewww... 😖 Ich hoffe mal, dass das über die Telefonfunktion per Carplay besser ist.
Diese Woche kam eine Mail mit dem Ladeguthaben Code.
Bis jetzt hat alles gut geklappt, mal schauen ob es auch beim Laden so bleibt.
Also nach knapp drei Wochen. Ich wollte eigentlich im Dezember noch meine Schwester besuchen und dachte eigentlich, dass ich die Fahrt schon mit dem Guthaben bestreiten kann. Oder könnte das noch funktionieren wenn ich den Gutschein noch vor der monatlichen Abrechnung einlöse?
Woher bekommt ihr denn den genauen Lieferstatus eures Autos ? Diese JSON ?
Ich hab noch keine Rechnung, aber schon eine Mail vom Zulassungsdienst. Der aber anscheinend ohne bezahlte Rechnung keine Zulassung durchführt. Auto steht noch immer mit Status "customs clearance completed" in Zeebrugge (seit 30.10.). Aussage vom smart Customer Engagement Team auf die Frage, wann der Smartie auf die Reise zum Händler geht: "Dein Fahrzeug ist noch nicht eingetroffen". Und dann gibts noch Leute, die nach mir bestellt haben (gleiches Modell, gleiche Farbe) und ihr Auto schon seit drei Tagen haben. Das Durcheinander gefällt mir so überhaupt nicht.
Moin,
gestern den Brief abgeholt, damit ich ihn Montag anmelden kann. Ich konnte mich auch schon reinsetzen.
Dienstag kann ich ihn dann abholen. Müssten dann unter 3 Wochen von Bestellung, bis Abholung sein
Du hast einen Tag nach mir bestellt und ihn schon bekommen? Mit wem muss man denn ins Bett steigen, damit sowas klappt?
So wird das auch sein. Das Zusenden kann allerdings etwas dauern. Meine Mail mit der Zusage kam am 20.10. und die Post mit dem Vertrag am 14.11. (mit Datum 20.10. im Anschreiben).
Genau die hab ich auch bestellt, stehen schon beim Händler für die Auslieferung.
Bei mir stand vorher confirmed
Auf der normalen Bestellseite steht bei mir auch confimed. Ich meine den Status im JSON-Datensatz
Weißt du, was dein vorheriger Status war? Bei mir heißt es seit 30.10. "customs clearance complete".