Freu Dich doch... da bekommst Du sicher die Kim Basinger Sonderedition
Ich bin eigentlich so alt, dass ich das gleich kapieren hätte müssen. Allerdings bin ich anscheinend auch so alt, dass das ein paar Sekunden gebraucht hat.
Freu Dich doch... da bekommst Du sicher die Kim Basinger Sonderedition
Ich bin eigentlich so alt, dass ich das gleich kapieren hätte müssen. Allerdings bin ich anscheinend auch so alt, dass das ein paar Sekunden gebraucht hat.
Update: Nachdem ich endlich die Rechnung über die Sonderzahlung erhalten und überwiesen hab, gabs bei DAD die Meldung "Zulassung beauftragt".
Und dann am Nachmittag die Bombe: Im JSON springt der Status von "customs clearance complete" auf "Local Service Complete(All services done in compound)" und das Lieferdatum von 29.11.2023 auf 25.12.2023
So werden aus "Lieferzeit: 4-6 Wochen" plötzlich 9 1/2 Wochen.
Ich hoffe mal, dass sich
Der Erfahrungswert lautet: vergiss die json-Daten.
im Positiven bewahrheitet.
Carplay -> Apple Maps
Android Auto -> Google Maps
Andere Apps funktionieren meines Wissens nicht mit den Navigationsanzeigen im Auto (HUD etc)
Bei mir nichts...
Ist Android Auto dabei?
Ist nicht fertig geworden. Jetzt bekommen erstmal nur die das Update, die ein iPhone verbunden haben. 🤡
E0xq, auf dem zweiten Bild vom mbpassion Artikel ist das Icon der Lenkradheizung zu sehen
Was nicht heißen muss, dass das Icon in der Release-Version auch vorhanden ist.
Ist halt so, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Den Wunsch es ausblendbar zu machen, kann ich ja verstehen. Aber sich hier abfällig ("Corona-Virus") über etwas zu äußern, von dem man wusste, dass man es mitkauft, sagt mehr über einen selber aus, als über den Zustand der Software.
schade da die Lenkradheizung doch nicht mit dabei ist
Die kommt pünktlich zum Frühjahr.
Gerade mit der BAFA telefoniert. Anträge die im November gestellt werden/wurden, werden voraussichtlich nicht mehr ausgezahlt, da die Bearbeitungszeit nicht mehr im Jahr 2023 abgeschlossen werden kann. Es werden aller Voraussicht nach nur noch Anträge, in denen die Auszahlung noch in 2023 erfolgt, ausgezahlt. Ob sich das nochmal ändert, konnte sie mir nicht sagen.
DAD darf auch nicht zulassen, bevor nicht die Rechnung bezahlt ist. Das haben mir sowohl ALD als auch DAD bestätigt. Ich habe deshalb heute bei ALD den Rechungsversand anstoßen lassen, da bisher immer noch keine gekommen ist.
Dann kann ich mir nur vorstellen, dass das Absicht ist bei denen, die erst 2024 ausgeliefert werden.