Heißt das jetzt, dass Button der Lenkradheizung temperaturgesteuert automatisch bei -5C° erscheint? 🤭
Beiträge von AndyH
-
-
Ist anscheinend bei den aktuellen Bestellungen nicht mehr dabei. Ich habs am 20.10. noch bekommen.
-
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die gleichzeitig mit der Beauftragung an DAD geschickt werden.
-
Also bei mir taucht der Punkt "Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler" gar nicht auf.
-
Die App muss natürlich auch ein eigenes URL-Schema registrieren, sonst funktioniert das natürlich nicht.
-
-
Ich hab mit meinem Händler ausgemacht, dass er mir eine Kopie schickt, sobald er die Zulassungspapiere von DAD hat. Dann könnte man die BAFA-Prämie schon mal beantragen. Evtl. frag ich auch bei DAD direkt nach, ob die eine Kopie versenden können.
-
ERP-Das ist eigentlich das Programm, also Schnittstellenfreie Integration.
ERP kenn ich nur als Enterprise Resource Planning
-
Ok. Ich sollte vielleicht nicht von deutschem QM ausgehen. Aber ich hätte jetzt schon vermutet, dass die mittlerweile identifiziert haben, welcher Zulieferer die Qualitätsprobleme hat.
-
Vergiss das Lieferdatum im JSOn. Bei uns steht auch 14.12 drin und morgen ist Übergabe. Sobald im JSON Dispatch unter Status steht, ist das Fahrzeug an Spedition übergeben und die soll innerhalb 2 Wochen an Händler liefern. Smart weiß angeblich dann nicht wann die Spedition das einplant. Händler bekommt dann 2 Tage vor Lieferung bescheid.
Dann würde ja Ende November bei mir passen. Ich bin ja schon froh, dass was vorwärts geht.
Ist das "Local Service complete" ein normaler Schritt im Prozess? Und dauert das 3 Wochen? Sonst hätte ich eine Verschwörungstheorie auf Lager: Es werden jetzt vor der Auslieferung die Motorlager von der "schlechten" Charge getauscht. Das würde auch die lange Ersatzteilwartezeit bei den "Brumm Brumm" Betroffenen erklären. 😬