So lange dauert es alle „Voodoo“-Utensilien zusammenzubasteln
Beiträge von AndyH
-
-
Der #3 sieht gut aus,...aaaaaber, mich würde die schräge Heckklappe stören. Die hätte ich gerne so senkrecht wie möglich. Verbessert den Stauraum (habe bis jetzt 'nen Dobló gefahren).
Genau das. Plus fehlendes Panoramadach-Rollo und die nicht verstellbare Rücksitzbank.
-
Da gibt’s sowieso kein vorhersagbares System. Ich hatte schon die Aufforderung von DAD, aber von ALD noch keine Rechnung. Wenn diese aber noch nicht bezahlt ist, lässt DAD aber auch nicht zu. Mein Auto steht aber auch noch nicht beim Händler, sondern noch in Zeebrugge.
-
Out of stock. Die müssen erst Bits nachprduzieren lassen. 🤭
-
MAnu Hast du überhaupt schon eine Mail von DAD bekommen (angeblich landen die auch gerne im Spam)?
-
Und das andere Kriterium war eben, dass es kein Riesenschiff werden soll.
-
Der Gaul kann zur Not ja noch selber laufen
Funfact: Ein Entscheidungskriterium für den #1 war unter anderem, dass er genügend ziehen kann, wenn der Gaul im Notfall nicht mehr laufen kann. 😐
-
Mich würde das wahrscheinlich auch während der Fahrt stören.
-
Die verschiebbare Rücksitzbank ist wirklich ein absoluter Pluspunkt. Das Dach ist bei mir fast immer offen.
Auch im Sommer wenn die Sonne draufknallt?
-
Bis auf die fehlende Panoramadachverdunkelung und fehlende Rückbankverschiebungsmöglichkeit ist der 3er doch in allen Belangen dass bessere Auto, finde ich!
Genau diese zwei Punkte sind für mich fast ein KO-Kriterium.