Dein nachkucken hat die geärgert - jetzt suchen sie nach nem Fehler im Antrag
Jedes mal, wenn man auf der "Sachstandsabfrage"-Webseite beim Formular auf "Senden" drückt, wandert der Antrag im Stapel ganz nach unten.
Dein nachkucken hat die geärgert - jetzt suchen sie nach nem Fehler im Antrag
Jedes mal, wenn man auf der "Sachstandsabfrage"-Webseite beim Formular auf "Senden" drückt, wandert der Antrag im Stapel ganz nach unten.
Das kenne ich eigentlich nur vom Rundfunkbeitrag, wenn man denen keine Einzugsermächtigung erteilt hat und per Dauerauftrag zahlt.
Von O2 hab ich mal für ein Handy ohne Vertrag, das in 24 Monatsraten bezahlt wurde, 24 identische Rechnungen über den Gesamtbetrag erhalten.
Preistipp für die go-e Gemini Flex: Bei Tibber gibts die 11kW für günstige 515,-€, die 22kW kostet jetzt leider 549,-€ (ich hab sie noch für 529,-€ bekommen), da sind andere günstiger.
Und wer Tibber-Kunde werden will (und somit 50,-€ bei der Bestellung sparen will) kann mir eine PN für einen Referral-Code schicken)
Kommt der Smart zu Kunzmann nach Aschaffenburg? Ich dachte, du bist aus Fulda.
Nö. Hirschvogel Passau bzw. nach Straubing, damit ich nicht so weit habe
So. Letzte Amtshandlung vor der Abholung: BAFA-Antrag eingereicht. Jetzt muss es smart nur noch hinbekommen, das Wägelchen von Belgien ins schöne Bayernland zu verfrachten.
Ok, habs nochmal gelesen und jetzt verstanden, was du meinst.
Auch wenn da nur ein 1,5mm² Kabel liegt, würde ich die Schuko durch eine CEE ersetzen.
Da wird aber üblicher Weise auch die Leitung auf Dauerlast ausgelegt, was bei 230V-Steckdosen bzw. der Zuleitung nicht unbedingt der Fall ist.
Also einfach ne CEE an die für 230V Wechselstrom vorgesehene Leitung anschließen wird oft auch untauglich sein. Nutzt Dir ja nichts wenn die Dose hält und Du dann nen Kabelbrand bekommst.
Wenn ich das richtig im Kopf habe nimmt man bei CEE blau mindestens 2,5mm² und bei 230V Haushaltssteckdosen können durchaus auch 1,5mm² zum Einsatz (ge)kommen sein.
CEE blau gibts auch mit 32A, da reichen meines Wissens auch keine 2,5mm². Hängt also nicht von der Farbe ab.
CarPlay unterstützt gar kein Video-Playback. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn das Display AirPlay unterstützen würde (gibts meines Wissens bei BMW).
Wenn er von DAB auf UKW umspringt, wegen mangelhaftem Empfang, dann puffert der Cache die Symbole?
Keine Ahnung, ob der auf UKW umspringt.
Wenn er bei DAB bleibt und die Logos verschwinden weil die Datenübertragung nicht (komplett) funktioniert, dann werden die nicht zwischengespeichert (Cache).
UKW überträgt keine Senderlogos. Da kann man entweder