Hauptsache er ist für dieses Jahr angemeldet
Angemeldet seit 28.11 und BAFA-Antrag eingereicht am 5.12.
Aber das "Weihnachtsgeschenk" hätten wird doch lieber noch in diesem Jahr gehabt.
Hauptsache er ist für dieses Jahr angemeldet
Angemeldet seit 28.11 und BAFA-Antrag eingereicht am 5.12.
Aber das "Weihnachtsgeschenk" hätten wird doch lieber noch in diesem Jahr gehabt.
Gestern hat mich noch mein Händler angerufen. Auto ist jetzt da (am Hauptsitz in Passau), jetzt muss noch die AHK montiert und das Programm für die Übergabe durchgezogen werden. Dann kommt er nach Straubing, wo noch die WR montiert werden und ich ihn dann abholen kann. Terminvorgabe aus Passau: 9.1.24 Er hat gemeint, dass er nochmal mit Passau verhandelt, ob's nicht schneller geht, aber für dieses Jahr sieht's wahrscheinlich schlecht aus.
Lese einfach paar Seiten zurück. Es gibt keine Kommunikation.
Also nur die Statusanzeige von der Webseite. Das kann auch ein technischer Fehler gewesen sein.
220 V
220V gibt es in Deutschland schon seit 1987 nicht mehr.
So oft, wie das „vergessen“ wird, steht das wohl nicht auf der Übergabe-Checkliste für die Händler (was es aber definitiv sollte).
Ich bin gespannt ob mein Händler diesen Qualitätscheck besteht.
Mein Antrag war schon positiv beschieden und das wurde nach 2 Wochen zurück genommen.
Du hattest schon einen positiven Bescheid? mit welcher Begründung wurde das zurückgenommen?
Bei mir war bis Vorgestern noch die richtige Farbe (rot) und seither weiss.
Schnee nicht abgekehrt?
Bis heute hab ich ja befürchtet, dass ich die BAFA-Prämie eher auf dem Konto habe als das Auto in der Garage. Aber mittlerweile tut sich wieder was.
Leider nein, das BAFA ist auf Tauchstation gegangen.
Gut so. Die sollen Anträge bearbeiten und nicht den ganzen Tag telefonieren.
großartig
siehst du das nun unter deiner Bestellung oder im Json file ?
Im JSON. Unter Bestellung heißt es jetzt: "Lieferstatus: Wird für deine Übergabe vorbereitet"
Es bewegt sich was. Neuer Status seit heute 10:30: "Dispatch (Car issues from compound)"
Edit: Jetz aber... Neuer Status seit 11:00: "Arrival" Ort: "Agent"