In dem CoC, dass dem Auto beiliegen sollte.
Oder Zulassungsbescheinigung Teil I, Ziffer 6
Mein Fehler, das ist das Datum der Typgenehmigung.
In dem CoC, dass dem Auto beiliegen sollte.
Oder Zulassungsbescheinigung Teil I, Ziffer 6
Mein Fehler, das ist das Datum der Typgenehmigung.
Es werden ja auch alte Karten durch neue ersetzt. Da wird auch wieder Platz frei.
Wenn man die Beiträge mit dem Suchwort „Verkehrszeichenerkennung“ durchliest, dann stößt man ganz schnell auf das Stichwort „Kamera-Kalibrierung“.
Sunneraindler Versuch mal in der go-e-App unter "Einstellungen" -> "Fahrzeug" -> "Ausstecken simulieren" einzuschalten.
tnotb666 Da hast du Recht. Ich fahr jetzt zwar nicht so viel Autobahn, aber gerade da ist doch meistens direkt nach einer Auf-/Zufahrt eine el. Schilderbrücke. Und auch auf den Landstraßen kenn ich das so, dass bei Einmündungen nochmal ein Schild steht.
Es sei aber angemerkt, dass es Gerichtsurteile gibt, in denen die Strafen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen bei nicht wiederholten Schildern nach Auffahrten/Kreuzungen für ortsunkundige Fahrer aufgehoben wurden.
Ach? Und deswegen muss man sich nicht dran halten und das Auto soll das einfach auch ignorieren?
Wenn ich auf die Autobahn auffahre, wird weiterhin die letzte erkannte Geschwindigkeit VOR der Autobahn angezeigt. Und zwar so lange z.B. 70 km bis auf der Autobahn eine Begrenzung (z.B. 120 km) erkannt wird!
Ok, das ist ein Fehler.
Wenn auf der Landstraße vor einer Kreuzung oder Abbiegung z.B. eine 70 km-Begrenzung war, wird diese auch danach angezeigt, auch wenn diese nicht durch ein weiteres Schild erneuert wird.
Das allerdings ist richtig. Sogenannte Streckenverbote enden nicht automatisch nach einer Einmündung oder Kreuzung. Sie müssen daher nicht durch ein Zeichen erneuert werden.
Eine Verkehrszeichenerkennung, die Autobahnauffahrten, Kreuzungen und Abbiegungen erkennt
Was wird bei Kreuzungen oder beim Abbiegen nicht erkannt?
Weiteres Einschieben der Kopfstützen hinten
Wird per Software-Update schwierig zu lösen sein.
Ich glaube, das „Confirmed“ bezieht sich auf den Abschluss der Bestellung. Die Datumsangaben sind nur Schätzungen anhand des aktuellen Status.
Der Winter hat vor 3 Tagen erst begonnen
Kalendarisch. Meteorologisch schon am 1.12. Kann man sich also aussuchen, wie es grad am Besten passt.