Sind sie im Automatik-Modus bei mir auch immer. Dachte schon da ist was kaputt. Wenn man auf manuell stellt kommt aber super Luft raus...der Automatik-Modus ist eine Katastrophe...
Sind die auch kalt, wenn hinten jemand sitzt?
Sind sie im Automatik-Modus bei mir auch immer. Dachte schon da ist was kaputt. Wenn man auf manuell stellt kommt aber super Luft raus...der Automatik-Modus ist eine Katastrophe...
Sind die auch kalt, wenn hinten jemand sitzt?
Ich habe heute auch meinen Zuwendungsbescheid (per BundID-Postfach) bekommen. Antrag ist auch vom 5.12. Die Sachstandsabfrage sagt allerdings immer noch "Antrag in Bearbeitung". Edit: ist mittlerweile auch auf "Antrag positiv" geändert worden.
4-6 Wochen -> Karre steht bereits in Zeebrügge
Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass die 4-6 Wochen auch bedeuten können, dass die Karre zwar schon in Zeebrugge und durch den Zoll ist, aber dann eben diese 4-6 Wochen rumsteht, ohne dass etwas signifikantes passiert.
An meinem waren alle Display-Schutzfolien, die der Leseleuchten und der Smart-Logos auf den Einstiegsleisten noch dran. Der Spiegel-Rahmen natürlich auch.
Mein innerer Monk sagt: "Sofort runter damit", bei den blauen Folien auf den Einstiegsleisten stimme ich ihm uneingeschränkt zu, die werde ich heute noch feierlich runterziehen. Die auf den Displays fallen nicht auf und stören auch nicht, genauso die auf den Leseleuchten, da warte ich, bis sich die von selber verabschieden. Der Rahmen am Spiegel stört zwar optisch, aber ich hab gemerkt, dass er den Spiegel beim Verstellen vor Fingertapsern schützt. Nachdem wir häufige Fahrerwechsel haben, bleibt er erst mal dran.
Jetzt hat's mich wahrscheinlich auch erwischt. Bei der Übergabe gestern war die 1.2.0 drauf, aber da unter den Benachrichtigungen eine Meldung "Update heruntergeladen" war, dachte ich, dass das die 1.3.0 sein müsste. Leider ein Trugschluss. Kein heruntergeladenes Update und die Suche nach Updates findet auch nichts neueres als die installierte 1.2.0
Ich werde wohl dieses Steuergeräte-Update für OTA machen lassen müssen. Gibt es für diese KDM auch eine Nummer wie für den On Board Charger?
Gestern abend bei der Heimfahrt nach der Übergabe ist meine Frau einige Zeit mit Fernlicht ohne Automatik gefahren (sie dachte dass die Automatik namensgemäß automatisch an wäre ). Und selbst da wurden wir von überraschend wenig Leuten angeblinkt.
Sooo. Gestern wurden wir nun auch endlich aus dem Wartezimmer aufgerufen und haben unseren Smartie in Straubing bei Mercedes Hirschvogel abgeholt.
Das Problem mit dem einlaufenden Wasser ist mit dem neuen Bowdenzug ja nicht erledigt
Kommt drauf an. Wenn der neue besser gegen eindringendes Wasser geschützt ist, dann schon. Wenn das gleiche Modell eingebaut wird, dann weniger.