Das iPhone 13 meiner Frau lädt sogar mir einer relativ dicken Hülle ohne MagSafe-Kompatibilität. Mein iPhone 15 Pro (mit MagSafe-Hülle) lädt nur, wenn ich die Gummimatte rausnehme. Mit der Matte unterbricht. die Ladung in regelmäßigen Abständen. Ich werd mal versuchen, eine etwas dünnere Matte zu bekommen.
Beiträge von AndyH
-
-
Mit Google Lens kann man es übersetzen.
Steht aber nichts interessantes drin...Hab ich auch schon rausgefunden. Sprachpaket-Update habe ich bis jetzt noch nicht angeboten bekommen, ansonsten scheint alles so wie es soll zu funktionieren (inklusive Deaktivierung der Onlinedienste )
-
Jetzt hat's mich wahrscheinlich auch erwischt. Bei der Übergabe gestern war die 1.2.0 drauf, aber da unter den Benachrichtigungen eine Meldung "Update heruntergeladen" war, dachte ich, dass das die 1.3.0 sein müsste. Leider ein Trugschluss. Kein heruntergeladenes Update und die Suche nach Updates findet auch nichts neueres als die installierte 1.2.0
Ich werde wohl dieses Steuergeräte-Update für OTA machen lassen müssen. Gibt es für diese KDM auch eine Nummer wie für den On Board Charger?
Update: Es war schon mit meinem Ansprechpartner beim Händler ausgemacht, dass mich jemand zwecks Terminabsprache kontaktiert. Es wurde auch schon per Mail nochmal nach der FIN gefragt, weil da einscheinend etwas falsch hinterlegt war. Und jetzt hat mich der Smartie heute Vormittag (10 Tage nach Auslieferung) mit der Meldung überrascht, dass ein Update verfügbar wäre.
Update hat geklappt (Hattet ihr auch Releasenotes auf Chinesisch? ), ich kann mir wahrscheinlich doch den Werkstatttermin für das Steuergeräte-Update sparen.
-
Die Version steht auf der letzten Seite. Die neuste elektronische Version, die ich gefunden haben, ist 202304U01.
-
-
-
Dann sage mir, wie ich meine DJ Mixe/Sets auf Apple Music und Spotify hochladen kann
Wenn du Apple Music abonniert hast, dann geht das: https://support.apple.com/de-de/guide/music/musa3dd5209/mac
Titel am Mac/Windows in die Music-App importieren und Musikbibliothek synchronisieren.
-
Aber wie genau funktioniert das Freischalten einer Station mit der "Hello smart" App? Oder geht es tatsächlich nur mit der Karte und diese Säulen scheiden daher komplett aus?
Folgendes habe irgendwo™ gelesen: "Der freundliche Herr erwiderte auf meine Anfrage zur Nutzung der App sofort, dass diese nur zum Suchen von Ladesäulen und zur Preisauskunft da sei. Starten eines Ladevorgangs sei nicht möglich und auch (aktuell) nicht vorgesehen."
-
Erste Bemerkung meiner Frau bei der Probefahrt: "Der Blinkerton ist cool!"
-
wie der Weihnachtsmann zu Weihnachten mit seinemSchlitten um die Weltkugel fuhr
dass z.B. ein mp3 exakt an der Position weiterspielt wo man es Tags zuvor beim Verlassen des Autos gestoppt hat
Das kommt auf die Prioritäten an. Für den chinesischen Markt sind so Spielereien wie der Fuchs und der Weihnachtsschlitten wichtiger als so etwas veraltetes (in Zeiten mit Apple Music und Spotify) wie eine mp3-Datei auf einem USB-Stick. 🤷🏻♂️