Ging leichter als gedacht.
Beiträge von AndyH
-
-
marco79cgn Danke erstmal für das Scriptable Widget.
Was mich an der Geocoding-API von maps.co stört: Manchmal werden keine Hausnummern erkannt und z.B. bei mir zuhause keine Hausnummer und keine Ort(!). Funktioniert in der "Hello Smart"-App aber wunderbar. Smart verwendet dort anscheinend die API von HERE. Die bieten auch einen kostenlosen Basiszugang. Ich schau mir das heute abend mal an und versuche das umzubauen.
-
An anderer Stelle im Forum war gerade zu lesen dass man das mit der Smart-ID Verknüpfte Fahrzeug nun in der App lösen kann.
Ich hab bei mir nachgeschaut, bevor ich das Update gestartet hab: Das stand da auch schon bei der 1.4.6
-
genau das stand vorher nicht da, jetzt kann ich endlich den anderen Smart ausder App schmeißen.
Bei iOS stand das auch schon bei der 1.4.6 da. Gerade nachgeschaut bevor ich das Update auf 1.4.8 geladen hab.
-
Die Meldung "Langsames Laden" bekomme ich auch immer bei meinem go-e Gemini Flex 22kw. Ich hab das bisher darauf geschoben, dass die im Moment nur an der schon vorhandenen 16A CEE hängt.
-
Es wäre allerdings schön, wenn man über ein Update eines schon installierten Sprachpakets auch benachrichtigt werden würde. Vor allem wenn es solche Updates auch unabhängig von einer neuen OS-Version gibt.
-
Estimated Time of Arrival (Voraussichtliche Ankunftszeit)
-
Das Wolkensymbol habe ich auch noch. Aber im Popup wird Deutsch nicht mehr angeboten, ich habe nur noch die Möglichkeit andere Sprachpakete herunterzuladen.
-
Bin kurz weg...
... und wieder da. Mit frisch installiertem Sprachpaket.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich nach der Übergabe ein Sprachupdate angeboten bekoimmen hab, ohne in den Spracheinstellungen gewesen zu sein. Kann mich aber auch irren.
Bin kurz weg...