Hm. Jetzt muss ich erst mal testen, ob das bei mir jetzt wirklich nur ein Thema von CarPlay ist oder seit 1.3.0 alle Medien betrifft.
Beiträge von AndyH
-
-
Ich bin ja jetzt auch in den Genuss von CarPlay gekommen. Was mir aufgefallen ist: Im Gegensatz zu den Smart eigenen Medien (Radio, Bluetooth etc) startet die Medienwiedergabe bei CarPlay direkt nach dem Aufsperren/Tür öffnen. Auch wenn vor dem letzten Zuschließen nichts gelaufen ist. Ist das eine Sache der Implementierung von CarPlay im Smart oder ist das bei CarPlay grundsärtlich so? Oder kann man das irgenwo einstellen?
-
Ich versteh das so, dass das Autohaus von lacky ihre #3 Vorführer noch nicht zugelassen hat
-
Die 20.33.10.23305.33412 ist definitiv von der 1.2.0.
Ich hatte ja auch das Problem, dass ich bei Auslieferung am 12.01.24 die 1.2.0 hatte und mir kein Update angeboten wurde. Ich hab das dann am 15.01. meinem Händler gemeldet, der sich dann um einen Wekstatttermin kümmern wollte und auch nochmal die FIN haben wollte, wie die anscheinend was falsch im System hatten. Am 22.01. wurde mir dann plötzlich die 1.3.0 angeboten, die folgende Systemversion hat: 20.33.10.23322.34232 -
Die Meldung hatte ich in den ersten Tagen auch öfters un das obwohl der Schlüssel schon geteilt war und auch schon funktioniert war. Kam dann plötzlich nicht mehr, ohne dass ich was getan habe. Tippe auch eher auf das Backend.
-
Kopie von Deinem Schlüssel
Wenn die freigegebenen Schlüssel Kopien des eigenen wären, wäre das auch sicherheitstechnisch eine Totsünde.
-
ALD wird wohl keine Bescheide erlassen.
-
Ich habe auch seit Übernahme keine Probleme mit Matrix-LED. Ich hatte anfangs OS 1.2.0 drauf und ab der Version soll es ja merklich besser gewesen sein.
Ich kann mich nur an einen "Aufblender" erinnern und der hat mit ziemlicher Sicherheit nicht mich gemeint. -
TypeError: undefined is not an object (evaluating 'geoData.items[0]')
Dann liefert der API-Abruf keine passenden Daten zurückt. Evtl API-Key nicht richtig eingetragen?
-
mag sein. aber bei Android eben nicht
Mag sein. Anhand von gleicher Versionsnummern und Releasedaten von Android und iOS wäre ich davon ausgegangen, dass auch der Funktionsumfang jeweils gleich ist. Kann natürlich ein Bug gewesen sein, dass es entweder bei der iOS-Version schon oder bei der Android-Version noch nicht drin war.