Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das (CarPlay-)Verbindungsverhalten ziemlich chaotisch ist. Manchmal verbindet er sich sofort (auch wenn vorher der jeweils andere gefahren ist), manchmal ist man kurz ausgestiegen um was abzuholen und wenn man zurückkommt, hat man "nur" die Verbindung zur Freisprechanlage und muss Carplay erst wieder manuell antippen. Ein reproduzierbares System hab ich noch nicht erkennen können.
Beiträge von AndyH
-
-
Die kleinen überstehenden Zipfel (oder ist es nur einer?) könnte man sogar noch abschneiden, selbst das stört mich nicht.
Würde ich im Nachhinein auf jeden Fall machen. Bei mir hat der Zipfel jemanden zum rumfummeln verführt, was dazu geführt hat, dass sie nicht mehr richtig gehalten hat. Ohne die Folie sieht man auf jeden Fall mehr Fingerabrücke.
-
Moin,
was erwartest du denn für 5€.
So wie ich den Text der Verkaufsanzeige sehe, ist der Dongle für Verbrenner.
Da kannst du m.E. keine großen Dinge auslesen, sondern eben nur an der Oberfläche kratzen.
Keine Ahnung, wo du da einen Spezial-Dongle nur für Verbrenner erkennnen kannst. Ich bin anhand der Bewertungen und "supports all protocols" davon ausgegangen, dass das Ding fürs Auslesen von ein paar Werten tut und ich vielleicht nur einen Fehler bei der Konfiguration gemacht habe.
Im Prinzip jetzt egal, ich wollte es ja eigentlich zurückschicken, aber Amazon hat die 5€ auch ohne eine Rücksendung erstattet.
-
Ich hab mir diesen Dongle gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0CPM1V8H8
In der Übersicht wird das OBD-2-Protokoll Angezeigt und die VIN, aber unter Sensoren werden nur Spannung am OBD Modul und Uhrzeit angezeigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also nur ein Button leicht erreichbar, anstatt mehrere in verschiedenen Menüs.
Am simpelsten über den "Wiederherstellen"-Button der Profilauswahl.
-
-
Hallo,
hat aktuell jemand einen Tankgutschein von Smart zu verkaufen?
Falls ja, kann er sich gerne bei mir - per privater Nachricht - melden.
Habe daran auf jeden Fall Interesse.
Schon einmal vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Ich hab den ja leider schon eingebucht. Aber rein interessehalber: Was würdest du für den 1000€-Gutschein zahlen?
-
Wurden schon welche übers Forum angeboten😎
Wurden auch schon welche verkauft? Ich hab diese Möglichkeit gar nicht in Erwägung gezogen. 🫣
-
Vielleicht hilft auch, die eigene Sitzposition nochmal auf das Profil zu speichern. Eventuell ist da etwas verrutscht.
Bei mir war die Sitzposition nach dem Update auch falsch. Geholfen hat der Button "Wiederherstellen" bei der Profilauswahl. Dann holt er anscheinend die Einstellungen aus der Cloud.
-
Der Waschanlagen-Modus erscheint nur, wenn die Kameras einen gewissen Verschmutzungsgrad festgestellt haben. 🤡