Ihr könnt die Anzeige aktualisieren, indem ihr die Position des Autos in der App anzeigen lasst.
Zufällig auch noch nen Trick auf Lager, wie man bei der Klimatisierung die Temperatur aktualisieren kann, ohne die Klima einzuschalten?
Ihr könnt die Anzeige aktualisieren, indem ihr die Position des Autos in der App anzeigen lasst.
Zufällig auch noch nen Trick auf Lager, wie man bei der Klimatisierung die Temperatur aktualisieren kann, ohne die Klima einzuschalten?
Hätte gerne einen Sonnenschutz für die Frontscheibe, aber leider bisher nichts gefunden. Hat da zufällig jemand schon was gesehen ?
So, Update zu der Problematik, dass sich das Fach nicht ganz öffnen lässt.
War jetzt in meiner NL und sie haben es geprüft. Es wurde festgestellt, dass wenn man das Lenkrad im 1. Viertel drin hat, blockiert eine Abdeckung des Lenkrads innerhalb das kleine Fach. Zieht man das Lenkrad raus (ab dem 2. Viertel), funktioniert das Fach wieder. Hoffe man versteht was ich meine. Kann es gerade irgendwie nicht besser ausdrücken. #needcoffee Es wurden jetzt Bilder gemacht. Sieht man wohl auch, wenn man mit ner Taschenlampe rein leuchtet, wie da dann etwas blockiert wenn man das Lenkrad rein und raus schiebt.
Es wurde jetzt ein Ticket an Smart eingestellt, ob bzw. wie da nachgebessert werden soll.
Könnte das mal jemand nachstellen, ob das bei euch auch so ist, oder es nur an meinem Auto liegt. Dann könnte ich dem Service-Berater in der NL gleich ein schönes Feedback geben.
Also wie gesagt, die Taste funktioniert, das Fach öffnet aber nur 1-2 cm und blockiert dann. Hatte auch den Plastik Lenkradschutz drin, sonst sehe ich nichts. Irgendwas muss ja aber drin klemmen. Naja, hilft alles nix, werd’s einfach reklamieren
Oben die passenden Fotos vom 'Geheimfach'
Hat noch jemand Probleme, das Ablagefach unter dem Lichtschalter zu öffnen? Geht 2 cm auf, dann klemmt es. Auch mit etwas "schmackes" ging es nicht auf.
So, seit Freitag habe ich ja nun meinen roten Flitzer und bin soweit echt mega zufrieden. Das Auto macht mir richtig Spaß.
Ein paar Sachen sind mir nun aber doch aufgefallen, die mir noch nicht so ganz klar in der Bedienung sind und ich (vielleicht mangels falscher Suchwörter) über die Suche hier keine Antworten gefunden habe.
Gibt es einen Thread, wo man seine Liste an Fragen stellen kann, wenn man über die normale Suche nicht fündig wird?