Beiträge von Svensson
-
-
Ich sag’s ganz ehrlich, langsam bekomm ich Frust wg der nicht richtig funktionierenden App
Das kann doch nicht so schwer sein, den Fehler mit der Klimatisierung zu lokalisieren und zu beheben
Edit: hat eigentlich schon jemand ne Antwort auf sein Ticket bekommen die nicht anders lautete wie: „….. bla bla bla…..vielen Dank…. bla bla… Die Probleme mit der App bedauern wir sehr. Dein Anliegen haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald wir die Rückmeldung haben.“
-
Es scheint leider noch immer sehr instabil zu sein.
Gerade eben hat es bei mir wieder nicht funktioniert, nachdem es heute Morgen noch funktioniert hatte
-
Kann auch bestätigen, läuft wieder alles wie vorgesehen. Toll, dass sie es so schnell gefixed haben,, hatte echt Sorge dass sich das hinzieht
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!
Gerade vor der Mittagspause die Klimatisierung starten wollen…… keine Reaktion! 2 weitere Versuche….. ohne Erfolg!
Wieder per Schlüssel Auto geweckt: und schon funktioniert es wieder.
Leider also wohl doch noch keine Entstörung, zumindest bei mir
-
Kann auch bestätigen, läuft wieder alles wie vorgesehen. Toll, dass sie es so schnell gefixed haben,, hatte echt Sorge dass sich das hinzieht
-
Workaround zumindest für mich zum Vorklimatisieren:
Gahrzeug über die App auf-/zuschließen, dann lässt sich die Vorklimatisierung über die App starten.
Habe gerade festgestellt, dass es auch ausreichend ist, das Fahrzeug im geschlossenen Zustand einfach nochmals zu verschließen. Damit wird es auch „geweckt“.
Macht es natürlich nur einfach, wenn man in unmittelbaren Nähe zum Fahrzeug ist.
Hoffen wir mal, dass das Problem schnell behoben wird. Deshalb: fleißig Fehlermeldungen an den Support schicken!!
-
Probiere es einfach mal aus... ist ja ruckzuck erledigt und den Versuch ist es wert.
Ausprobiert, leider ohne Erfolg
-
Hab jetzt auch den Support angeschrieben. Ja, wird wahrscheinlich nicht unmittelbar was bringen, aber wenn jeder den Support anschreibt, merken sie zumindest, dass wir User es merken. Und da es in der heutigen Welt im Controlling ja scheinbar nur noch nach Anzahl der Tickets geht, würd ich sagen, Feuer frei....reklamieren reklamieren reklamieren !
-
Andimp3 Hm, ok. Meinst du Handy im Smart löschen, App löschen und neu installieren könnte trotzdem helfen?
Werde trotzdem mal den Support anschreiben.
-
Ok, nach 2 Tagen Erfahrung nach dem App-Update bleibt aus meiner Sicht leider festzuhalten: absolute Enttäuschung !!
Was vorher bei mir noch gut funktionierte (Funktion Fenster „lüften“ und Klimatisierung), funktioniert nun nach dem Update so gut wie garnicht mehr!! Es scheint so, dass sobald das Auto „schläft“, es durch eine App-Aktion nicht mehr geweckt werden kann.
Beispiel:
Auto steht seit 3 Stunden, ich möchte die „lüften“ Funktion aktivieren, funktioniert nicht. Ebenso mit der Klimatisierung (Anzeige dreht dauerhaft).
Sobald ich das Auto mit der Fernbedienung einmal öffne (aus meinem Büro am Fenster stehend im 2. Stock) und wieder schließe, funktioniert die Bedienung und der App wieder mit den genannten Funktionen.
Was mir auch aufgefallen ist: in den App-Einstellungen bei Privatsphäre-Einstellungen habe ich jedem Punkt einzeln zugestimmt und mit „Meine Auswahl bestätigen“ erledigt.
Wenn ich dann einige Zeit später wieder rein schaue, sind alle Punkte nicht zugestimmt.
Kann das und meine beiden andere Punkte jemand bestätigen
Dass ich mich seit dem Update auch schon viele Male neu anmelden musste, nehme ich jetzt schon als gegeben hin, das war aber ehrlicherweise vor dem Update schon nicht viel besser