Alles was mit dem Minuspol verbunden ist, kannst du das schwarze Kabel dranhängen.
Vielen Dank
Alles was mit dem Minuspol verbunden ist, kannst du das schwarze Kabel dranhängen.
Vielen Dank
Du kannst die Kabel vom Ladegerät an den Steg der Pole anschließen. Du brauchst also nicht direkt an den Pol selber( ist auch sehr schwierig sonst die Klemmen fest zu machen).
tnotb666 Kurze Nachfrage wg dem Minuspol: An den kleinen, eingekreiste Minus-Steg bekomme ich die Klemme meines Ladegeräts nicht dran, das hält nicht. Kann das auch an die Große rechts neben der oberen Raube im Bild? Oderr auch direkt an den Runden Pol, rechts daneben?
Hab das noch nie gemacht!
Edit: Bezieht sich auf den Eintrag mit den Bildern
Um das kurz noch abzuschließen, das sind die aktuellen Werte:
Damit soll es das jetzt aber auch an dieser Stelle sein.
Das App-Update hat leider mein Problem der nicht funktionierenden Vorklimatisierung nicht geändert. Sonst geht auch alles. Danke aber für eure Rückmeldungen. Damit bin ich mir zumindest sicher, dass es kein allgemeines Problem ist. Sorry, wenn ich kurz vom eigentlichen Thema abgedriftet bin.
Einfach mal für ne Stunde oder so die Karre im Unterhaltungsmodus laufen lassen (Klimatisierung etc. kannst Du dabei ausschalten) - dann sollte die 12V Batterie wieder einen sinnvollen Ladezustand erreichen - den kannst ja aus der Ferne beobachten.
Danke für den Tipp. Habe ich am Wochenende 2x 8 Stunden gemacht. Leider habe ich trotzdem erst 28% lt App, und habe gerade wieder die Warnung niedriger Ladestand erhalten. Es lädt zwar, aber sehr sehr langsam.
Nein, bin angemeldet im Auto. Die Hello# liefert auch alle anderen Daten, kann das Auto aufschließen etc.! Ich habe da leider eine Vermutung, da ich letzte Woche einen Werkstatttermin hatte für diverse KDMs die bei mir noch offen waren. Da hat meine 12V-Batterie sehr gelitten. Hatte nur noch 16% als ich ihn wiederbekommen habe. Die hat jetzt einen Stand bei 27,6%, lädt vom Auto seit Freitag, aber sehr sehr langsam. Vielleicht muss die 12V-Batterie einen gewissen Stand haben, damit die Vorklimatisierung geht. Muss mir vielleicht doch ein Ladegerät kaufen oder nochmal die Werkstatt anrufen.
Edit: Bekomme aktuell einmal am Tag auch immer eine Meldung von der Hello Smart, dass der Batteriestand niedrig ist
Hast Du denn AC im Auto eingeschaltet und Stufe 2 oder höher eingestellt? Nur dann geht es.
Ja, beides ist der Fall. Letzte Nutzung was AC auf Stufe 7. Trotzdem funktioniert es leider nicht.
Kurze Frage in die Runde: funktioniert bei euch aktuell die Vorklimatisierung per App? Bei mir nämlich leider nicht. Und zwar sowohl über die HelloSmart App als auch über die Hello# App.
Nach der 3. Neuinstallation funktioniert es jetzt wieder
Ist es mal wieder soweit? Noch jemand Probleme mit der App? Wurde abgemeldet, und kann mich nun nicht mehr anmelden.
Fehlercode 8500
Habe folgendes Problem, und konnte über die Suche nichts passendes finden:
Seit gestern geht der Sonsorbereich am Griff der Vordertür Fahrerseite nicht mehr. Es reagiert nicht mehr auf die Berührung zum Sperren oder entsperren. Auf der Beifahrerseite funktioniert es problemlos.
Hatte das schonmal jemand? Ich befürchte ja einen Defekt und werde nächste Woche dann wohl mal meine Werkstatt anrufen. Oder hat doch jemand ne Idee was ich noch testen/versuchen könnte?