Ich warte auch schon seit Wochen...die behaupten, dass sie die Anträge nacheinander abarbeiten und ich mich gedulden soll...Auto im Okt.23 bestellt und am 29.12 bekommen.
Beiträge von Holzbaron
-
-
Ja genau, dann würde ich die mal anschreiben...
-
Ich habe vor zwei Monaten das Formular abgeschickt und warte seitdem auf die Überweisung auf mein Konto...
-
Moin zusammen, ich habe bei Smart angefragt ob die mir Umweltbonus einfach auf mein Konto auszahlen. Dazu antworten sie nur dass ich in naher Zukunft weitere Information erhalten werde. Wo ist denn da das Problem? Habe irgendwie das Gefühl die wollen auf Zeit spielen.
Ich habe den Wagen ja voll bezahlt, inkl. Bafa...
Ich möchte denen Wagen eigentlich nicht wieder aufgrund meiner 14-tägigen Rückgabefrist auf den Hof stellen und neu bestellen...
Hat jemand nähere Infos oder ist in der gleichen Situation?
-
Meiner wurde auch Freitag zugelassen, ich habe aber keine Unterlagen.,..dann bleibt der da wohl auf dem Hof stehen.
Was ist das für eine Bananenrepublik geworden... die müssen doch wenigstens denen, die nachweislich vorher bestellt haben, die Prämie auszahlen...
-
Ist vielleicht der sicherere Weg, sonst sagen die noch das dann plötzlich das Fernabsatzgesetz nicht mehr gilt.,..
-
Ich erwarte, dass zeitnah jemand eine Ansage mach wie es weitergeht. Das gibt ja sonst eine Stornierungswelle...Ich werde jedenfalls nicht einfach auf die Prämie verzichten, da storniere ich lieber und warte...
-
Meiner soll Anfang Dezember kommen. Wenn ich die anschreibe und vom Kauf zurücktreten möchte werden die sich wohl nicht querstellen , oder?
Bezahlt habe ich den auch noch nicht...Macht irgendwie wenig Sinn den erst zu übernehmen und dann gleich wieder zurückzugeben, weil ich keine Prämie mehr bekomme...
Ich Mail die mal an ob die mir entgegen kommen...