Beiträge von Xtensions
-
-
Also, wenn ich spontan einen Wunsch hätte, würde ich mir den Fuchs wegwünschen und dafür dann mehr Informationen in der freigewordenen Ecke. Ich finde den ja witzig, aber ich finde auch, dass er im Auto nicht so viel verloren hat
-
Also bei mir funktioniert Freshmile an den IONITY Säulen tadellos.
Aber ich hab jetzt ein anderes Problem: Ich habe meine Smart Ladekarte bestellt und die FIN auf der Rechnung dafür genommen, Jetzt hat der Händler aber ein anderes Auto reinbekommen und ich hab jetzt eine andere FIN. Muss erstmal bei Smart charge@Street anfragen, ob man die ändern kann.
-
War ein wenig wild geschrieben 😅 waren aber auch 2 ganz wilde Tage. Erst die Hochzeit und dann das Auto. Für mich war’s gefühlt noch schlimmer, da ich ja von der Neuwagen-Übergabe wusste 🤓
Glückwunsch zu beidem
Hast du die 1000€ Ladekarte sofort dazu bekommen? Meiner weiß nicht, wie ich daran komme.
-
Moin,
gestern den Brief abgeholt, damit ich ihn Montag anmelden kann. Ich konnte mich auch schon reinsetzen.
Dienstag kann ich ihn dann abholen. Müssten dann unter 3 Wochen von Bestellung, bis Abholung sein
-
Gerade Bescheid bekommen, dass das Auto heute angekommen ist. Morgen fahr ich für die Zulassung hin und Übergabe sollen dann Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche sein
-
Wenn ich das so lese, wird mir aber übel
Ich soll Freitag zum zulassen kommen, aber das Auto ist noch nicht da. Sollte angeblich schon am 30.10. ankommen.
Wenn ich jetzt auch zwei Monate warten muss, dann find ich das schon sehr dreist.
-
Bei Shell kostet es jetzt via Freshmile 85ct, aber bei IONITY lädt man dafür seit heute für 25ct+15ct/min.
Wie sehen denn eure Abrechnungen über Smart aus? Ich hab noch keine Säule unter 69ct gefunden. Hat jemand da schon was besseres gesehen?
-
Danke für den Super Tipp mit Freshmile. Das ist ja wirklich unschlagbar günstig. Habe mir jetzt mal für 5€ die Karte gekauft. Muss da Guthaben drauf oder kann man auch eine Kreditkarte hinterlegen und dann wird nach jedem Tankvorgang abgebucht.
LG
Wenn du kein Guthaben (20€) drauf hast, werden 50€ auf der Kreditkarte blockiert und nach ca. einer Woche wieder freigegeben.
-
Wenn ich das richtig sehe ist Freshmile aber nur bei Shell Recharge günstig. Oder habe ich da was übersehen ?
Ich hatte auch schon 22KW Lader mit 21+7. Da muss man echt in der App jede Säule anklicken.