Die geben dir eine Karte mit, die du selber registrieren kannst. Dardurch musst du dir online keine bestellen.
Da wird nichts von Smart vorher auf deinen Namen eingerichtet.
Die geben dir eine Karte mit, die du selber registrieren kannst. Dardurch musst du dir online keine bestellen.
Da wird nichts von Smart vorher auf deinen Namen eingerichtet.
Angeblich wird alles, wo noch kein Stempel drauf ist, abgelehnt. Stand so zumindest heute in Deutschland bekanntester Boulevardzeitung.
Bin mal gespannt, ob die Haushaltssperre auch die BAFA Förderung einkassiert.
Ich befürchte es fast. Und ich hab erst letzte Woche die Förderung beantragt. Sie war schon der Auschlaggebende Punkt bei Fahrzeugkauf.
Ich finde die Freisprecheinrichtung im #1 sehr gut, vor allem der Klang ist top. Bin dienstlich einiges unterwegs und telefoniere viel aus dem Auto, häufig auch Teams. Ein Kollege meinte mal, dass die Sprachqualität aus dem Auto besser sei als per Laptop.
Es gibt vielleicht noch bessere Systeme, schlecht ist das im #1 jedoch nicht.
Einen kleinen Fehler habe ich gefunden: bei Anrufen per Teams kann es vorkommen, dass der Ton über die Lautsprecher leise ist. Das passiert wenn man angerufen wird und über das Auto annimmt. Wenn man aus Teams selbst anruft ist alles top. Das ist aber ein Fehler der Teams App auf dem iPhone
Wo kommt denn bei dir der Klang raus? Bei mir nur aus einer Box. Ich habe den Premium mit dem Beats Sound System und hier kommt es nur aus einer Box, die nicht zum Beats System gehört.
Heute in Wesel an den 300KW EnBW Säulen laden wollen, aber es tat sich nichts. Die Säule stand endlos Auf "Verbindung erfolgreich" und dann hat er nach ca. 1. Minute abgebrochen. Das habe ich an zwei Säulen versucht. Daneben standen auch die 150KW Säulen, die dann zwar funktionierten, die Ladeleistung war aber nicht das, was ich erwartet habe. 60KW Ladeleistung bei 29%. Ich hatte bei 20% angefangen zu laden und das war der höchste Wert. Dann habe ich die Säule gewechselt und ich kam immerhin auf 100KW
Kurze Frage zur Telefonie:
Bei mir kommt die Sprache des Anrufers nur aus der Box, links unter der Windschutzscheibe. Das klingt, als würden die Anrufer immer in einer Cola Dose stecken. Habt ihr das auch, oder kann man die Sprache irgendwie auch auf den Rest des Fahrzeugs erweitern?
Die letzten Infos waren erst einmal kostenlos. Wahrscheinlich so lange wie das kostenlose Konnektivitäts Paket für 1 Jahr. Bin mal gespannt, wie teuer das dann wird.
Da hab ich gestern von der Smart Hotline erfahren, dass es wohl auf zwei Jahre ausgeweitet wird. Der Kollege am anderen Ende des Telefons war sich da sehr sicher.