Probier mal: WLAN aus, aber Bluetooth an. Dann zum Wagen gehen. Jetzt die App starten. Klappts?
Das hat leider nicht funktioniert 🙁
Probier mal: WLAN aus, aber Bluetooth an. Dann zum Wagen gehen. Jetzt die App starten. Klappts?
Das hat leider nicht funktioniert 🙁
Hier meine Neue Position seit 1.4.4. in Leinfelden-Echterdingen in der Nähe von Stuttgart.
Ja, da steht meiner auch 🤪
Leider lässt sich die App immer noch nicht starten, wenn man keine Verbindung zum Server hat. Ist natürlich unglücklich, wenn man in der Tiefgarage parkt und die App nicht im Hintergrund läuft ☹️.
In welchem November ?
Ja da hast du recht, der Händler hat mir tatsächlich nicht das Jahr mitgeteilt
Die Radio-Optionen kenn ich auch. Mal spielt es von alleine, mal muss ich es starten.
Auch der Zähler "letzte Fahrt" macht auch immermal was anderes. Mal behält er bei einem kurzen Stopp die gefahrenen km, mal löscht er sie. Es ist aber kein System dabei zu erkennen.
Und die App macht auch bei mir, bei der Standortbestimmung, mal alles richtig, meist aber alles falsch. Der Smart steht in der Karte in Berlin bei HERE, aber die Ladestationen sind in Leinfelden-Echterdingen.
Also meiner steht auch immer in Berlin beim China Visa Application Service Center
Laut Aussage meines Händlers soll CarPlay im November verfügbar sein, mal sehen
Stand schon im Forum - ich meine es waren unverschämte 420 oder 430 €.
Ein paar User hier konnten Smart wegen dem nicht funktionierenden digitalen Schlüssel genug nerven um einen zweiten physikalischen Schlüssel zu bekommen.
Danke für den Hinweis
Beim nächsten Mal, wenn du so ein Problem hast, dann frage einfach mal vorher hier im Forum. Einige hier, hätten dir sicherlich kurzfristiger helfen können und dir den Tipp mit der Trennung der 12V Batterie geben können. Dafür brauchst du ja noch nicht mal an die Batterie selber.
Bin heute erst dem Forum beigetreten und eifrig am lesen . Werde zukünftig erst hier versuchen für auftretende Probleme eine Antwort zu finden.
Danke für den Hinweis.
Da wäre mal interessant zu wissen ob tatsächlich die HV-Batterie abgeklemmt werden musste oder das simple abklemmen der 12V Batterie reichte. Ich vermutere letzteres.
Ja, es wurde nur die 12 Volt Batterie abgeklemmt.
Den zweiten physikalischen Schlüssel haben meine Frau und ich schon, das zuordnen eines Profiles zu einem speziellen Schlüssel soll laut meinem freundlichen in Krefeld demnächst oder einem der nächsten Updates kommen…
Verräts du was der zweite physische Schlüssel kostet?
Bei mir dasselbe und easy entre hilft nicht sobald Türe schließt fährt er in die letzte Position
Ich kann die Tür schließen, erst wenn ich das Bremspedal drücke, fährt der Sitz in die entsprechende Position.