Heute Abend habe ich jetzt auch das Update angeboten bekommen. Mal sehen wie lange es mit dem Download dauert.
Beiträge von Highwaygecco
-
-
Yo... dazu wird es den Online-Shop brauchen über welche die dann abonniert/bezahlt werden kann.
Abo bedeutet für mich, das man es nur für einen gewissen Zeitraum die Lenkradheizung hat. Kaufen würde bedeuten, das es ab dem Kauf für immer vorhanden ist. Ein Abo Modell würde ich für so eine Funktion mehr als albern finden (meine Meinung).
-
1
Oder habe ich da trotz der ca. 20 Apps auf meinem Mobiltelefon eine übersehen?
Ich habe da noch als App den Ladefuchs, der zeigt mir dann zumindest welche Karte an der aktuellen Ladesäule die günstigsten ist. Setzt aber voraus, dass mein ein Sammelsurium an Ladekarten / Apps mit sich führt
.
-
Ohne Witz das ist doch einfach nur noch Wucher. Ich verstehe nicht wieso man da nicht mal langsam regulatorisch eingreift. Angeblich soll die E-Mobilität doch gefördert werden, aber es gibt einen absoluten Wildwuchs an Ladeanbietern und mittlerweile ist die Preisgestaltung da sogar noch mafiöser als bei Spritpreisen.
Ja, das sehe ich genauso
-
-
An Ladesäulen der Pfalzwerke kannst du an Samstag in Hoyerswerda und an 110 anderen Standorten gratis laden.
Besten Dank für den Hinweis
-
Du meinst hoffentlich Dezember 23
Ja, ein Schelm ist wer BÖSES denkt
-
Check24 hat die mögliche Auszahlung auf Dezember verschoben.
Beantragt im April diesen Jahres.
Beantragt bei Check 24 im August, Auszahlung für Dezember 24 angekündigt.
Mal sehen, ob das dann so klappt
-
Nein meiner piept und zeigt es auch an im Display.
-
Ich habe gestern die für 88 EUR bestellt, bei Bezahlung via PayPal kann da nicht viel schiefgehen und im schlimmsten Fall sind 88 EUR im Orkus...
Sende doch mal ein Foto, wenn du den Dachgepäckträger auf dem Smart hast.