Du meinst hoffentlich Dezember 23
Ja, ein Schelm ist wer BÖSES denkt
Du meinst hoffentlich Dezember 23
Ja, ein Schelm ist wer BÖSES denkt
Check24 hat die mögliche Auszahlung auf Dezember verschoben.
Beantragt im April diesen Jahres.
Beantragt bei Check 24 im August, Auszahlung für Dezember 24 angekündigt.
Mal sehen, ob das dann so klappt
Nein meiner piept und zeigt es auch an im Display.
Ich habe gestern die für 88 EUR bestellt, bei Bezahlung via PayPal kann da nicht viel schiefgehen und im schlimmsten Fall sind 88 EUR im Orkus...
Sende doch mal ein Foto, wenn du den Dachgepäckträger auf dem Smart hast.
Probier mal: WLAN aus, aber Bluetooth an. Dann zum Wagen gehen. Jetzt die App starten. Klappts?
Das hat leider nicht funktioniert 🙁
Hier meine Neue Position seit 1.4.4. in Leinfelden-Echterdingen in der Nähe von Stuttgart.
Ja, da steht meiner auch 🤪
Leider lässt sich die App immer noch nicht starten, wenn man keine Verbindung zum Server hat. Ist natürlich unglücklich, wenn man in der Tiefgarage parkt und die App nicht im Hintergrund läuft ☹️.
In welchem November ?
Ja da hast du recht, der Händler hat mir tatsächlich nicht das Jahr mitgeteilt
Die Radio-Optionen kenn ich auch. Mal spielt es von alleine, mal muss ich es starten.
Auch der Zähler "letzte Fahrt" macht auch immermal was anderes. Mal behält er bei einem kurzen Stopp die gefahrenen km, mal löscht er sie. Es ist aber kein System dabei zu erkennen.
Und die App macht auch bei mir, bei der Standortbestimmung, mal alles richtig, meist aber alles falsch. Der Smart steht in der Karte in Berlin bei HERE, aber die Ladestationen sind in Leinfelden-Echterdingen.
Also meiner steht auch immer in Berlin beim China Visa Application Service Center
Laut Aussage meines Händlers soll CarPlay im November verfügbar sein, mal sehen
Stand schon im Forum - ich meine es waren unverschämte 420 oder 430 €.
Ein paar User hier konnten Smart wegen dem nicht funktionierenden digitalen Schlüssel genug nerven um einen zweiten physikalischen Schlüssel zu bekommen.
Danke für den Hinweis