Alutec.jpgHabe jetzt die Winterkompletträder von Check24 zum Wochenende erhalten und dann auch gleich gewechselt. 19" von Alutec mit Tracemax Winterreifen. Auch ja und die RDS Sensoren funktionieren einwandfrei.
Beiträge von Highwaygecco
-
-
Ich habe meine Winterkompletträder am Wochenende bekommen und gleich gewechselt. Laut Lieferschein sind als RDS Sensor Platin Sens 9 verbaut worden. Wurden auch nach einer kurzen Runde gleich erkannt und funktionieren seitdem ohne Probleme
-
Gestern 4,5h runtergeladen.
Anschließend Übernacht installiert.
Morgens Datenschutz akzeptiert.
Läuft
Ja so war das auch bei mir. Schön, dass es jetzt nach dem Update funktioniert 😀
-
Von 16:00 bis 19:15 Uhr = 70%
-
Heute Abend habe ich jetzt auch das Update angeboten bekommen. Mal sehen wie lange es mit dem Download dauert.
-
Yo... dazu wird es den Online-Shop brauchen über welche die dann abonniert/bezahlt werden kann.
Abo bedeutet für mich, das man es nur für einen gewissen Zeitraum die Lenkradheizung hat. Kaufen würde bedeuten, das es ab dem Kauf für immer vorhanden ist. Ein Abo Modell würde ich für so eine Funktion mehr als albern finden (meine Meinung).
-
1
Oder habe ich da trotz der ca. 20 Apps auf meinem Mobiltelefon eine übersehen?
Ich habe da noch als App den Ladefuchs, der zeigt mir dann zumindest welche Karte an der aktuellen Ladesäule die günstigsten ist. Setzt aber voraus, dass mein ein Sammelsurium an Ladekarten / Apps mit sich führt .
-
Ohne Witz das ist doch einfach nur noch Wucher. Ich verstehe nicht wieso man da nicht mal langsam regulatorisch eingreift. Angeblich soll die E-Mobilität doch gefördert werden, aber es gibt einen absoluten Wildwuchs an Ladeanbietern und mittlerweile ist die Preisgestaltung da sogar noch mafiöser als bei Spritpreisen.
Ja, das sehe ich genauso
-
-
An Ladesäulen der Pfalzwerke kannst du an Samstag in Hoyerswerda und an 110 anderen Standorten gratis laden.
Besten Dank für den Hinweis