Den Ausfall der Frontkamera habe ich auch immer mal wieder, morgens auf dem Weg zur Arbeit. Komischer Weise fast immer an den beiden gleichen Stellen und hier sind normale Lichtverhältnisse (Straßenlaternen entlang des Weges). Da werde ich doch wohl auch mal den aufsuchen.
Beiträge von Highwaygecco
-
-
-
Hörst du im Smart über dein Handy oder über die Spotify App des SmartOS? Und wird der Smart von jemand anderem gefahren, während du beispielsweise zuhause bist und Spotify hörst?
Im Smart höre ich Spotify über die App des Smart#1. Ist meine Frau mit dem Smarti unterwegs und hört Spotify, kann auch ich zu Haus über das Hand oder meinen Laptop parallel Spotify hören. Ach ja es gibt nur einen Account.
-
Wirklich jegliche Audiowiedergabe? Oder gehts speziell um Spotify? Da darf man anscheinend nicht in der smart-Spotify-App angemeldet sein, sonst funktionierts über Carplay nicht.
Also ich bin im Auto als auch über mein Handy bei Spotify angemeldet und habe bisher noch keine Probleme gehabt.
-
Jetzt funktioniert die App wieder ohne das ich diese wieder neu installieren musste.
-
ja oder einfach deinen google account nutzen zum einloggen (sofern du einen hast)
Danke für den Hinweis
-
Apropos ABRP: Gerne diesen Feature Wunsch hochvoten für unsere smarties: https://abrp.upvoty.com/b/obd-requests/smart-1/
Leider muss ich mir da einen Account anlegen
-
wo ist der Untschied zu heute ? Ich habe das Gefühl hier testet keiner...
oder aber wir alle
-
Wenn ich in den Einstellungen von CarPlay auf dem iPhone einige Apps deaktiviere, so das ich nur relevante Apps auf dem Display des Autos sehe, dann funktioniert das. Aber CarPlay vergisst das scheinbar wieder beim nächsten Einwählen. Dann sind wieder alle Apps da. Ist das bei Euch auch so?
Nein, ich habe im ApfelPhone habe ich die Apps mir sortiert und sie werden auch jedes mal in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
-
Es gibt heute HELLO SMART 1.4.5 zu laden.
Erklärung wie immer: Fehlerbehebung / Leistungsverbesserung
Danke für den Hinweis, mal sehen ob Besserungen eingetreten sind