Könnte das noch jemand bestätigen?
Denn das hatten wir schon mal und ich würde die Version 1.3.2 nicht installieren, weil die Hecklappenöffnung mit dem Fuß ist uns wichtig.
Auch mit 1.3.2 funktioniert bei mir die Öffnung der Heckklappe mit dem Fuß.
Könnte das noch jemand bestätigen?
Denn das hatten wir schon mal und ich würde die Version 1.3.2 nicht installieren, weil die Hecklappenöffnung mit dem Fuß ist uns wichtig.
Auch mit 1.3.2 funktioniert bei mir die Öffnung der Heckklappe mit dem Fuß.
... der letzte Kontakt jeden Tag zwischen 5:00 und 5.30 erfolgte...
Ist bei mir auch so, jeden Tag und täglich grüßt das Murmeltier
Mal waren die kurz nach dem Abstellen aus, mal haben sie auch 2-3 Tage gehalten..
Das kann ich bestätigen, dass gleich Phänomen habe ich auch bei meinem #1.
Smart.jpgNicht zu vergessen der Liebesflieger
Dafür hatten die Entwickler Zeit und Muße
Schwarz matt und ein paar zusätzliche rote Akzente, erkennt ihr was original und was hinzugekommen ist?
Auch im Interieur haben wir ein paar rote Akzente hinzugefügt.
Sehr chic
Hallo zusammen, habe gestern eine neue Hello Smart App 1.4.11 für Apple installiert. Änderungen ? - sehe keine direkten.
Ja da hat sich wohl,einiges im Hintergrund getan, so beim täglichen Gebrauch ist nichts zu merken oder zu sehen.
Den Originalträger habe ich gerade beim Händler gesehen. Der ist auf jeden Fall ordentlich befestigt.
Auch bei unseren iPones X und 13Pro jeweils mit OS17.3 funktioniert ACP einwandfrei Softwarestand im #! ist 1.3.0. a1.
Irgendwelche Funkmasten da vor Ort ?
Nein, da sind keine Funkmasten. Was könnten die für eine Auswirkung auf die Frontkamera haben?