Beiträge von Highwaygecco
-
-
Hat jemand ein Bild von der Ansicht im 360°-Modus mit montierter AHK? Gibt es Hilfslinien zum Ankuppeln?
Einen Rangierassistenten wird es ja wohl eher nicht geben, oder?
Hallo, Ein Bild habe ich nicht vom Hacken mit der 360° Ansicht, Was ich dir aber sagen kann ist:
- Es gibt keine Hilfslinien zum Ankuppeln.
- Beim Rückwärtsfahren mit dem Hacken, bremst der Wagen plötzlich von alleine, da er die AHK als Hinderniss erkennt.
- Und von einem Rangierassistenten sind wir ganz weit entfernt.
Mit der Rückwärtskammera, kann man aber ganz gut bis dicht an das Kupplungsmaul rangieren, halt nur im Schneckentempo
-
Da ich dauernd auf falsche Geschwindigkeitsüberschreitungen hingewiesen werde, fällt mir das ignorieren der schlechten VZE schwer.
Das ich das Gebimmel abgeschaltet habe, blinkt nur das Verkehrszeichen und das kann ich ignorieren
-
Wenn's dann mal nach einem Update einfach gut wäre, würd ich's wieder anschauen, vorher ignorier ich's einfach.
Genauso halte ich es auch
-
Diese Beschädigung könnte sogar dessen ABE ungültig werden lassen.
Da frage ich mich doch, wenn mann das Schloss weglässt, ob dann auch die ABE erloschen ist
-
Hier die Anleitung für Umbau des MG4-Adapter für den SMART #1
Vielen Dank an Traparda, mit deiner Anleitung war der Umbau kein Problem.
Sehr einfach. Mitte ist eine Linie mit den 3 Polen. Und dann 7mm Abstand zum Rand und ein Loch mit 7mm.
Danke an Sascha für die Maße der Bohrung. Passt haargenau
-
-
Dann nutzt du dann die Apple Karten App zum Navigieren. Dann gibt es die Hinweise.
Ja so ist es.
-
Wenn dieser Notschlüssel fehlt, muss dein Händler bei smart reklamieren, da er nur für dein Fahrzeugschloss angefertigt wurde.
Der ist der FIN zugeordnet!
Laut Aussage meines Händler ist dem Schlüssel keine Nummer zugeordnet, es soll auch nicht möglich sein über Smart einen geschliffenen Notschlüssel nachzubestellen. Sollte der Notschlüssel nicht mehr vorhanden sein, so wird vom Händler das Türschloss ausgetauscht und dann bekommt man zwei Schlüssel ausgehändigt.
Mein Händler hat mich auch an die Ortsansässigen Schlüsseldienste verwiesen, von denen aber keiner diesen Rohling (habe ich bereits) fräsen kann. Also wieder zurück zu Händler, der nun für seine Fräse die passenden Teile bestellt um selber Schlüssel fräsen zu können. Mal sehen, wann die den Anruf bekomme den Notschlüssel abzuholen.
-
Und mit Carplay hat man die Anzeige nicht im Headup
Das ist so nicht richtig, wenn das Handy über Kabel verbunden ist (ist immer so bei mir) habe ich auch die Navigationshinweise im HUD.