Laut meinem Händler ist der Scheibenwischearmtausch keine KDM. Für Kunden, die sich aber über eine mangelnde Wischleistung beklagen, würden die Wischerarme bestellt. Das habe ich dann mal so gemacht. Ich erhalte dann einen Anruf, wenn die gelochten Wischerarme beim Händler sind. Kann aber zwei bis 4 Wochen dauern, na mal abwarten.
Beiträge von Highwaygecco
-
-
Ich habe auch so einen Adapter V2L, den ich mit einem Heißluffön ohne Erdung (hat dieser Steinle) nicht erfolgreich getestet habe. Daher denke ich, dass es nicht an der Erdung liegen kann.
-
Danke fürs Feedback !
Die Apps müssen weder im Hintergrund laufen noch geschlossen werden. Ob die Aktiv sind oder nicht ist der Automation schnurz
Danke für die Info.
-
Ich habe jetzt nach dem Vorbild von Andimp3 die beiden Kurzbefehle gebastelt. Zuerst den Kurzbefehl mit dem Abschließen und 10 Minuten später Start der Vorklimatisierung, wenn die Temperatur unter 5 Grad liegt.
Ja was soll ich sagen es funktioniert
Die Vorklimatisierung bei Hallo# habe ich auch 25° C gestellt.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die beiden Apps für Wetter und Hello# im Hintergrund laufen müssen oder ob man diese auch geschlossen haben muss
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info zu den Kurzbefehlen.
-
Bei mir u.a. auch in genau derselben Situation, reproduzierbar.
Ja, das kann ich auch so bestätigen, bei einer 90° Kurve tritt dieser Fehler auf. Auf eine Ticket bei Smart kommt nur das allgemeine "bla bla" und auf Nachfragen nach mehreren Wochen bekommt man die Antwort, dass man sich noch darum kümmern würde und man sich doch in Geduld üben sollte.
-
Ich find das auch total bescheiden, dass das mit dem ACC nicht funktioniert. Geht eigentlich normaler Tempomat? Das hab ich noch gar nicht getestet.
Nein, nur der Limiter funktioniert.
-
-
Hat jemand ein Bild von der Ansicht im 360°-Modus mit montierter AHK? Gibt es Hilfslinien zum Ankuppeln?
Einen Rangierassistenten wird es ja wohl eher nicht geben, oder?
Hallo, Ein Bild habe ich nicht vom Hacken mit der 360° Ansicht, Was ich dir aber sagen kann ist:
- Es gibt keine Hilfslinien zum Ankuppeln.
- Beim Rückwärtsfahren mit dem Hacken, bremst der Wagen plötzlich von alleine, da er die AHK als Hinderniss erkennt.
- Und von einem Rangierassistenten sind wir ganz weit entfernt.
Mit der Rückwärtskammera, kann man aber ganz gut bis dicht an das Kupplungsmaul rangieren, halt nur im Schneckentempo
-
Da ich dauernd auf falsche Geschwindigkeitsüberschreitungen hingewiesen werde, fällt mir das ignorieren der schlechten VZE schwer.
Das ich das Gebimmel abgeschaltet habe, blinkt nur das Verkehrszeichen und das kann ich ignorieren
-
Wenn's dann mal nach einem Update einfach gut wäre, würd ich's wieder anschauen, vorher ignorier ich's einfach.
Genauso halte ich es auch